Fernsehbericht über Falsche Euromünzen

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
chaoschemiker
Beiträge: 202
Registriert: Fr 31.05.02 12:43
Wohnort: Bodenseekreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fernsehbericht über Falsche Euromünzen

Beitrag von chaoschemiker » Mi 21.09.05 12:46

Gestern Abend (20.09.) kam im ARD bei Plusminus ein interessanter aber nur allgemein gehaltener Bericht über EURO-Falschmünzen. Für die es dennoch interessiert, hier kommt der Link: http://www.daserste.de/plusminus/beitra ... fl8~cm.asp

Bitte beachten, das die Plusminusberichte meist nach einer Woche wieder vom Server runterfliegen
Meine Seite über Britische Münzen soll bis 2027 fertig sein. (Nützliche ?) Informationen enthält sie jedoch schon heute.

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7988
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 952 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » Mi 21.09.05 15:52

Hatte ich auch gesehen, aber die gefälschten Münzen wurden weder gezeigt noch beschrieben.
Tokens forever!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste