Wieso erschien dieser Thread in meiner Liste?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1810
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Wieso erschien dieser Thread in meiner Liste?

Beitrag von Pflock » Sa 23.06.07 19:40

Hallo,
kann mir jemand verraten, wieso dieser Thread http://www.numismatikforum.de/ftopic2368.html in meiner Liste "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" aufgetaucht ist? 8O
Der letzte Beitrag ist vom 11.02.2003, ich war aber gestern das letzte Mal im Forum. :?
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 3602
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Wurzel » Sa 23.06.07 20:08

Hallo, der letzte Beitrag ist vom 2.06.2007.... aber das war auch nicht gestern.....

Micha
http://www.pflege-am-boden.de/

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1810
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Pflock » Sa 23.06.07 21:08

oops, ich hatte nur auf die 1. Seite geguckt.
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast