Kolloquium Mittelalternumismatik 02.-03.06.2023 Magdeburg

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
Benutzeravatar
QVINTVS
Beiträge: 2672
Registriert: Di 20.04.04 20:56
Wohnort: AVGVSTA = Augsburg
Hat sich bedankt: 675 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal

Kolloquium Mittelalternumismatik 02.-03.06.2023 Magdeburg

Beitrag von QVINTVS » Mo 26.12.22 18:32

Grüßt euch,

weiß jemand ab 2023 wieder ein Kolloquium der Mittelalternumismatik (Link: http://www.numismatik-halle.de/mittelal ... smatik.php) am letzten Januarwochenende statt findet? Leider wurde auf meine Anfrage nicht geantwortet und es ist nichts auf der Seite angekündigt. In den letzten Jahren habe ich meist über Umwege davon erfahren, weil meine Emailadresse irgendwie keine Aufnahme in den Verteiler findet :? . Jetzt würde ich gerne planen ...
Viele Grüße

QVINTVS

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen,
und wer sie aufzuheben versteht,
hat ein Vermögen.

Jean Anouilh (franz. Dramatiker, 1910 - 87)

Ebay-Alternative nutzen: https://www.muenzauktion.info

Lologrin
Beiträge: 12
Registriert: Di 05.10.21 15:26
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kolloquium Mittelalternumismatik

Beitrag von Lologrin » So 29.01.23 15:06

Guten Tag,
das 20. Kolloquium Mittelalternumismatik findet vom 2.-3. Juni 2023 in Magdeburg statt.
Quelle: https://www.numismatische-gesellschaft. ... e#tagungen
Viele Grüße

Benutzeravatar
QVINTVS
Beiträge: 2672
Registriert: Di 20.04.04 20:56
Wohnort: AVGVSTA = Augsburg
Hat sich bedankt: 675 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal

Re: Kolloquium Mittelalternumismatik

Beitrag von QVINTVS » So 29.01.23 19:15

Sehr gut, herzlichen Dank.
Viele Grüße

QVINTVS

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen,
und wer sie aufzuheben versteht,
hat ein Vermögen.

Jean Anouilh (franz. Dramatiker, 1910 - 87)

Ebay-Alternative nutzen: https://www.muenzauktion.info

Benutzeravatar
Bertolt
Beiträge: 505
Registriert: Mi 17.11.04 23:21
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Kolloquium Mittelalternumismatik

Beitrag von Bertolt » So 29.01.23 19:39

Hallo Qvintus, ja ich weiß davon. Das diesjährige Mittelalterkolloqium findet vom 02.-03.06.2023 im Magdeburger Kulturhistorischem Museum statt. Gruß Bertolt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bertolt für den Beitrag:
QVINTVS (Mo 30.01.23 16:43)
Erst besinnen, dann Beginnen !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste