super das die ersten Stücke ausgeliefert sind.
Mal schauen wann ich die Kontonummer zur Überweisung bekomme ?
Ich gedulde mich mal ein bisschen

Bisher habe ich diesem Forum nur mitgelesen, aber jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.Locnar hat geschrieben:...
Mal schauen wann ich die Kontonummer zur Überweisung bekomme ?...
Sehr verehrte Kunden,
zwischenzeitlich habe ich allen Kunden eine Mail über AFTERBUY mit einem Link zu der Bankverbindung durchgemailt!
Leider scheint bei einigen nichts angekommen zu sein! Die Mails wurden zu 95 % am 03.01.2005 um 14:58:25 verschickt! (Die restlichen 5 % bereis zuvor - genaueres weiter unten in der Mail!) Bitte kontrollieren Sie dies nochmals! Sollte in der Mail der Link zu Afterbuy nicht funktionieren (Fehlermeldung: "Vorgang nicht gefunden!") oder Sie diese Mail nicht wiederfinden oder keine erhalten haben (Bitte SPAMFILTER kontrollieren!!), warten Sie bitte heute (Mittwoch) Abend ab! Ich werde allen Kunden, von denen ich noch kein sog. "Feedback" (Bestätigung von Afterbuy) gegen 20 Uhr eine "Erinnerung" (nicht so wörtlich nehmen!) schicken! Sollten sie bis Donnerstag morgen immernoch keine Mail im Kasten haben, bitte ich sie mir eine Mail mit dem Betreff "BANKVERBINDUNG 2 EURO ITALIEN FEHLT!!" an info@muenzen-grothe.de zu schicken oder was mir lieber wäre mich unter der Telefonnummer 02933-9098094 anzurufen! Bitte geben Sie in der Mail auch ihre Telefonnummer an! Haben Sie Verständnis dafür, dass ich nicht in den letzten Tagen auf alle Mail eingehen konnte, in denen einige von ihnen nach der Bankverbindung fragten!
Eine kurze Erklärung WARUM Sie die Bankverbindung nicht pünktlich am 1.1.2005 vor 9 Uhr wie in der Auktion versprochen im Kasten hatten:
Zum 1.1.2005 habe ich mich um 6.00 Uhr an den PC gesetzt und wollte Ihnen allen die versprochenen Mails schicken - leider ergab sich bei meinem System welches ich für die Auktionsabwicklung nutze - Afterbuy - ein riesen Problem welches es mir nicht ermöglichte die Mails rauszuschicken (insgesamt über 500!) ... eigentlich wäre das ganze verschicken der Bankdaten ein Akt von 10 Klicks innerhalb von 2 Minuten gewesen - pech gehabt!!.... Am Abend des 2.1.2005 (dann schienen alle Hoffnungen gebrochen, es doch noch "auf die einfache Weise" zu machen) beschloss ich es dann über den "komplizierte Weg" zu machen. Ich habe ab 20 Uhr abends in jedem ihrer Datensätze 2 Änderungen vornehmen müssen und jedem einzelnd eine Mail geschickt. Als ich nach 10 Stunden um 6 Uhr morgens grade einmal 150 von rund 500 Kunden fertig hatte, beschloss ich 3 Stunden zu schlafen und direkt danach mit einem von Afterbuy zu telefonieren! Gegen 10 Uhr rief ich dann dort an, wir haben versucht die Sache hinzubiegen. Nach 2,5 Stunden war es soweit, dass Sie alle eine Mail bekommen haben! Leider hatte da der Fehlerteufel wieder seine Hand mit im Spiel - es bestand nämlich ein Fehler in der Steuerklasse (7 % müssen es sein statt steuerfre!) was sich allerdings erst nach dem Verschicken der Mails rausstellte ... also nochmals schnell alles löschen, neu importieren und neue Mails verschicken! (Daher kam es bei vielen dazu, dass der Link aus der ersten Mail von Afterbuy nicht funktionierte!!) Nach einem 3,5 Stunden-Telefonat mit Afterbuy lief es nun perfekt!
![]()
Am Montag haben schon 4 Leute bezahlt, diese halten ihre Münzen bereits jetzt alle in Händen (siehe meine Bewertungen)!
Weiteren 94 Kunden (von ca. 138) die heute bezahlt haben, habe ich heute ihre Münzen zugeschickt - dies sehen Sie an der Versandmail die Sie von Afterbuy erhalten!).
Den weiteren 44 Kunden die heute bezahlt haben, sowie den weiteren, deren Zahlungen morgen eingehen, verpacke ich ihre Münzen morgen Abend und sie gehen am DONNERSTAG zur Post und sind dann alle (hoffentlich!!) am Freitag da!
(Sollte also etwas schneller gehen als der Versand der Bankdatenmails)
Mit freundlichen Grüßen
Michael Grothe
Dörenschlade 33
59846 Sundern/Sauerland
info@muenzen-grothe.de
Tel. (0 29 33) 90 98 0 94
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder