Galerie de Monet

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Galerie de Monet

Beitrag von wpmergel » Mo 15.05.06 11:05

Hallo,

in Düsseldorf gab es Ende der 60er Anfang der 70er Jahre ein kleines Auktionshaus "Galerie de Monet". Ich suche aus deren Auktions-Katalog 5 vom 88/9. Juni 1971 das Los 880.

Hat jemand diesen schon fast antiquarischen Katalog? Dann würde ich mich über einen Scan dieses Waldeckischen Konventionstalers, wenn möglich Text und Bild, sehr freuen.

Vielen Dank
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Benutzeravatar
Salier
Beiträge: 1276
Registriert: Di 19.04.05 18:28
Wohnort: Mekelenborch
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von Salier » Mo 15.05.06 12:30

Hallo Wolfgang ,
den Katalog den Du suchst findest Du hier: Numisworld.de

4104761 GALERIE DES MONNAIES GMBH:
Römisch-Deutsches Reich, Deutsche Länder. Katalog für die Auktion ab 08.06.1971.
1060 Nrn., viele Abb. / geheftet (24 cm X 16 cm), Zustand: Very Good / Publisher: Galerie des Monnaies GmbH [#05] (Düsseldorf 1971)

schöne Grüße nach Waldeck :)
Salier
Sancta Colonia Agrippina

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Mo 15.05.06 21:32

Vielen Dank Salier für den Link.
Meine Suchewar nicht so erfolgreich, egal, jetzt weiß ich ja wo ich diesen Katalog bekommen kann.
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Benutzeravatar
mumde
Beiträge: 1507
Registriert: Mo 06.05.02 23:08
Wohnort: Weil am Rhein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von mumde » Do 18.05.06 00:14

Hallo Wolfgang,
wegen des einen Talers aus GdM 5 brauchst Du nicht den ganzen Katalog zu kaufen. Das kann ich Dir mal abfotografieren und senden.
Gruß mumde

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Do 18.05.06 17:45

Hallo mumde,
danke für Dein Angebot, daß ich gerne annehme. Aber bitte erst, wenn die letzte Münze aus Deiner Auktion verschickt ist.
Es geht mir bei dem Taler um den Lebenslauf der wenigen im Handel verbliebenen Stücke.
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Die BANKNOTEN - GALERIE
    von Numis-Student » » in Banknoten / Papiergeld
    86 Antworten
    4342 Zugriffe
    Letzter Beitrag von tilos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast