Hallo,
hat ein Forumsteilnehmer vor, bei der nächsten Auktion 31 in Tokio eine Münze zu ersteigern oder kennt eine Auktionsvertretung? Ich würde mich gerne anschließen oder an die Vertretung wenden.
Viele Grüße
Auktion World, Tokio, Auktion 31
-
KaBa
- Beiträge: 673
- Registriert: Sa 23.12.17 14:58
- Hat sich bedankt: 330 Mal
- Danksagung erhalten: 891 Mal
Re: Auktion World, Tokio, Auktion 31
•••
Zuletzt geändert von KaBa am Di 28.05.24 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
kopfstück
- Beiträge: 100
- Registriert: Di 30.09.08 11:08
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Re: Auktion World, Tokio, Auktion 31
Hallo KaBa,
nein, es geht nicht um eine Saalvertretung. Ich hatte wohl die Münzen der Auktion betrachtet, aber die Anmeldedaten und die Voraussetzungen in Englisch haben mich abgeschreckt.
Da werde ich wohl mein Schulenglisch und einen Übersetzer zu Rate ziehen und mich dadurch wühlen.
Trotzdem vielen Dank für deine Einschätzung des Auktionshauses und deine Antwort.
Viele Grüße
nein, es geht nicht um eine Saalvertretung. Ich hatte wohl die Münzen der Auktion betrachtet, aber die Anmeldedaten und die Voraussetzungen in Englisch haben mich abgeschreckt.
Da werde ich wohl mein Schulenglisch und einen Übersetzer zu Rate ziehen und mich dadurch wühlen.
Trotzdem vielen Dank für deine Einschätzung des Auktionshauses und deine Antwort.
Viele Grüße
-
kopfstück
- Beiträge: 100
- Registriert: Di 30.09.08 11:08
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Re: Auktion World, Tokio, Auktion 31
Hallo KaBa,
Habe mich in Tokio registriert und warte auf die Auktion.
Bin gespannt wie es läuft. Melde mich nach der Auktion nochmal.
Viele Grüße
Habe mich in Tokio registriert und warte auf die Auktion.
Bin gespannt wie es läuft. Melde mich nach der Auktion nochmal.
Viele Grüße
-
kopfstück
- Beiträge: 100
- Registriert: Di 30.09.08 11:08
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Re: Auktion World, Tokio, Auktion 31
Hallo,
bin überboten worden. Da die Versandkosten und die MWSt noch dazu kommen habe ich moderat geboten. Das war aber zu wenig. Aber das Aukionshaus ist seriös.
Gruß
bin überboten worden. Da die Versandkosten und die MWSt noch dazu kommen habe ich moderat geboten. Das war aber zu wenig. Aber das Aukionshaus ist seriös.
Gruß
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 649 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 4 Antworten
- 3753 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chippi
-
- 5 Antworten
- 2236 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Atalaya
-
- 2 Antworten
- 7199 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von josipvs
-
- 2 Antworten
- 2481 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von weissmetall
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder