4 hochwertige Antike Münzen (?)

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
quintus
Beiträge: 213
Registriert: Mo 29.09.03 22:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

4 hochwertige Antike Münzen (?)

Beitrag von quintus » So 01.08.04 15:06


Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Di 24.08.04 22:39

Sind die alle echt, oder frisiert?
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Di 24.08.04 23:23

Da er bei der ersten Auktion keine Ahnung welche Münze er hat, vermute ich, weiß er auch nicht ob es sich um Fälschungen handelt. Ich habe leider keine Ahnung davion, aber alleine seine Aussagen was für eine Münze das ist wäre ein Grund darauf nicht zu bieten.

vor allem sind alle münzen doppelt drinne!
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Karsten
Beiträge: 876
Registriert: Mo 13.10.03 11:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karsten » Di 24.08.04 23:27

Damit hier keine falscher Eindruck ensteht, Link 1 und 3 sind identisch. Er hat diese Münze nicht zweimal an ein und dieselbe Person verkauft.
Gruß,
Karsten

<...>

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Di 24.08.04 23:34

oh, hatte das nicht gesehen. aber die 2. Münze ist doppelt drinne ;-)
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
mumde
Beiträge: 1507
Registriert: Mo 06.05.02 23:08
Wohnort: Weil am Rhein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von mumde » Mi 25.08.04 00:11

Der Verkäufer ist bridal fashion, also ein Brautkleidergeschäft. Auf seiner mich-Seite nennt er Rückgabebedingungen: "... Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden ..."
Bei der zweiten Münze, dem Pertinax, bietet "Die exclusive Brautboutique", also ein Brautkleidergeschäft, das auf seiner mich-Seite seine Rückgabebedingungen nennt: "... Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden ...'
Gruß mumde

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Mi 25.08.04 09:43

na, das sagt ja dann wohl alles!
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
quintus
Beiträge: 213
Registriert: Mo 29.09.03 22:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von quintus » Mi 25.08.04 11:52

Ich hatte leider den ersten Link zweimal eingetragen.
Hier ist die dritte Münze:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3923619132

Für die anderen Münzen hat er noch keine Bewertung bekommen.
Ich habe Fälschungen, von diesem Stil, bisher noch nicht gesehen:
Würde mich echt interessieren wo die Dinger her stammen!

Über 1290 EUR Umsatz mit 4 Fälschungen - Respekt!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • KI und antike Münzen
    von dictator perpetuus » » in Römer
    39 Antworten
    3317 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Rollentöter
  • Unbekannte antike Münzen
    von olricus » » in Griechen
    6 Antworten
    392 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Altamura2
  • Unbekannte antike Münzen
    von Sondelix » » in Sonstige Antike Münzen
    6 Antworten
    559 Zugriffe
    Letzter Beitrag von harald
  • Antike Münzen aus Mehrfachstempeln
    von Altamura2 » » in Kelten
    0 Antworten
    336 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Altamura2
  • Verkaufsbeschreibungen für antike Münzen
    von pontifex72 » » in Römer
    26 Antworten
    668 Zugriffe
    Letzter Beitrag von pontifex72

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste