Die 0800er können mir "leider" nicht helfen, dafür sind die 0180er da (Originalzitat)soggi hat geschrieben:Diese 0800er gibts dazu, daß Du bei Problemen da anrufen kannst...ich versteh nicht warum Du eine 0180er Nummer anrufst?
Das ist praktisch immer erforderlich gewesen und bis heute nicht gelöstsoggi hat geschrieben:Ich hab immer die erstere angerufen. Das "evtl." war nicht so gemeint, daß der erste ABnehmer immer keine Ahnung und evtl. mal an jmd. weiterleitet sondern, daß er weiterleitet, falls dies erforderlich ist!
Hätte ich machen können, dann wären nach ein paar Tagen die Leitungen gekappt worden. Das ist zwar ein privater Laden, aber mit allen alten Staatsrechten.soggi hat geschrieben:Wie lange hast Du das Problem denn schon...wenn DU jetzt seit 2 Jahren für etwas zahlst, was Du nicht nutzt, kann ich das nicht verstehen, dann hättest DU die Zahlungen schon längst aussetzen können...!
Das ist eine gute Idee, werde ich versuchen.soggi hat geschrieben:falls Du gar keinen Ausweg siehst schreib doch mal an die Computerzeitschrift c't...die kümmenr sich wie oben schon mal geschrieben dann vll darum!
Ich hatte ihnen allerdings auch schon angeboten bei den einschlägigen Fernsehsendern und den Druckmedien diesen Fall zur Sprache zu bringen. .....hat sie aber nicht interessiert.... Die sind ausgesprochen dickfällig und arrogant. Und in dieser Hinsicht sind sie absolut zuverlässig.
Gingko