Wurlitzer Orgel - wo wird man sowas los? ;)

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Wurlitzer Orgel - wo wird man sowas los? ;)

Beitrag von Wuppi » Di 20.07.10 10:42

Hi

wir haben hier noch eine Wurlitzer Orgel die wir loswerden wollen. Nur wo? ;) Hat da vielleicht paar wertvolle Tips?

Wie die genau heißt weiß ich noch net ... sieht Optisch dieser http://fredmyers.com/contestpianos/qualityused.html (3. Bild von oben) ähnlich (auch 3 Tastenfelder, Kassettenrecorder - nur ganz ob diese Schalter(?)-Reihe ist nicht). Daten auf dem "Teil Orbit III Synthesizer" und irgendwas mit Fun ;)

Also wenn da irgendwer eine Idee hat - ist dringend ;) hindert mich daran mein Heimkino aufzubauen ;))

Gruß
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6413
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 1332 Mal

Re: Wurlitzer Orgel - wo wird man sowas los? ;)

Beitrag von Zwerg » Di 20.07.10 13:01

Scheint preislich nicht gut auszusehen, wenn es denn diese ist.

http://cgi.ebay.com/WURLITZER-PIANO-ORG ... 0513735635

Also - ab auf den elektronischen Flohmarkt
Obwohl ich so etwas schrecklich bedaure!

Grüße nach nebenan

Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wurlitzer Orgel - wo wird man sowas los? ;)

Beitrag von Wuppi » Di 20.07.10 14:09

wir wollen ja net mal nen Vermögen dafür. Hat damals glaub so ca. 100€ gekostet ... jetzt soll die nur weg ;) zur Not verschenken wir die auch! Nur das Teil ist verdammt schwer - habs derzeit an der Bandscheibe ... sonst würde ich ja sogar den Sperrmüll rufen ;) Aber wie runter bekommen :|.

Wie gesagt - zur Not verschenken - gerade kleinere christliche Gemeinden haben solche Teile immer wieder rumstehen (die kommt auch aus ner Kirche) ... also wenn da jemand paar Leute kennt. Ist aber wie gesagt: Selbstabholer inkl. Tragen nach unten (wohne leider nicht Erdgeschoss)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste