Frohe Weihnachten!

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
wsnieders
Beiträge: 315
Registriert: Fr 02.07.10 02:39
Wohnort: Twist, Germany
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten!

Beitrag von wsnieders » Sa 22.12.12 19:42

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Wilfried
Gruß, Wilfried

Ich sammle: Briefmarken, Münzen, Banknoten
Sammelgebiete Münzen: Bundesrepublik Deutschland, Deutsches Reich, Altdeutschland (Preußen), Deutsche Demokratische Republik

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von wpmergel » So 23.12.12 22:31

Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Benutzeravatar
ga77
Beiträge: 2057
Registriert: Do 17.04.08 22:44
Wohnort: Ostschweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von ga77 » So 23.12.12 22:42

Dem schliesse ich mich an, geniesst es!

Valete
Gabriel

Monica77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Monica77 » Sa 29.12.12 21:14

Wünsche auch frohe Weihnachten gehabt zu haben!

Benutzeravatar
wsnieders
Beiträge: 315
Registriert: Fr 02.07.10 02:39
Wohnort: Twist, Germany
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von wsnieders » Mi 02.01.13 17:07

Ich wünsche euch etwas verspätet ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr angekommen seid! :)
Gruß, Wilfried

Ich sammle: Briefmarken, Münzen, Banknoten
Sammelgebiete Münzen: Bundesrepublik Deutschland, Deutsches Reich, Altdeutschland (Preußen), Deutsche Demokratische Republik

Benutzeravatar
wsnieders
Beiträge: 315
Registriert: Fr 02.07.10 02:39
Wohnort: Twist, Germany
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von wsnieders » Di 24.12.13 00:15

Ich wünsche euch und eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß, Wilfried
Gruß, Wilfried

Ich sammle: Briefmarken, Münzen, Banknoten
Sammelgebiete Münzen: Bundesrepublik Deutschland, Deutsches Reich, Altdeutschland (Preußen), Deutsche Demokratische Republik

stampsdealer
Beiträge: 3063
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von stampsdealer » Di 24.12.13 00:19

Ich wünsche Euren Angehörigen und Euch auch ein frohes Fest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.

Beste Grüße, Jürgen

Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 957
Registriert: Di 30.05.06 14:55
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Arminius » Di 24.12.13 16:49

[ externes Bild ]

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

:)
meine Zahlungsmittel-Dateien

Ich lasse mich durch Ansichts- und Glaubensfragen nicht in einen Empörungsmodus bringen.

Benutzeravatar
bernima
Beiträge: 1734
Registriert: So 13.10.02 17:24
Wohnort: bayern
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 1081 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von bernima » Mi 25.12.13 13:08

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....

mfg. bernima

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von emieg1 » Mi 25.12.13 14:08

Allen Forumsfreunden und -kollegen wünsche ich von Herzen ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest.

Nun ja, bis auf ein paar unspäktakuläre Münzlein habe ich mich mit einem herrlichen frühen Kupferstich aus dem Jahre 1606 von Aegidius Sadeler selbst beschenkt. Er zeigt den Circus Maximus in Rom - einer meiner Lieblingsorte in der ewigen Stadt.

Freundliche Grüsse

Rainer

PS. Auch wenn er anscheinend schon länger nicht mehr hier aktiv ist: einen herzlichen Geburtstagsgruss an Sebastian :new-bday:
Dateianhänge
circo_massimo.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste