Mein PC mag keine Cookies mehr

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mein PC mag keine Cookies mehr

Beitrag von mfr » Di 13.04.04 00:26

Hallo,
ich bin mit meinem Latein am Ende, seit gestern merkt sich mein PC keine Cookies mehr. Ich habe alle möglichen Einstellungen probiert und den IE mehrmals neu installiert.... nach jedem Neustart sind wieder alle Cookies gelöscht und ich muss mich überall manuell einloggen. :?
Wer weiss Rat ?

Achso, ich nutze den IE 6.0 Service Pack 1

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Di 13.04.04 12:06

Hi

in den Datenschutzeinstellungen haste schon geschaut ob du überhaupt cookies annehmen darfst?

Das Problem hatte ich aber auch mal (allerdings nicht so harmlos wie du; mein IE verweigerte mir dazu noch JavaScript komplett!) ... IE neu installieren hat geholfen - allerdings hab ich ihn nicht einfach über Systemsteuerung/Software deinstalliert - ich hab auch die registry-Einträge alle gelöscht ... (das der deinstallierbar ist wußte ich da noch net ;) es hieß doch immer: deinstallieren geht nicht)

Sonst deinstallieren ihn mal, pack eine ältere Version drauf und schau mal ob es da läuft? Und dann wieder die neue drauf.

Ansonsten: Mozilla Firefox ;)

Ich hör mich später nochmal um ...

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6390
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 1320 Mal

Beitrag von Zwerg » Mi 14.04.04 23:49

Mozilla Firefox ist immer eine gute Idee.
Es gibt dabei nur ein Problem!
Ebay Turbolister verlangt!!!! den IE - gibt es da möglicherweise Verträge???

Grüße aus Wichlinghausen

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 15.04.04 11:50

Hi

@zwerg: glaub ich weniger ... viele Programmieren halt sturr auf IE - nutzen ja viele, also kann man es den nutzer ja vorschreiben. Es gibt massenhaft Seiten die nur mit IE laufen. Hab in einem Forum mal gelesen das sich einer bei ?Ford? beschwert hat das die nur IE-Only-Features haben => kurze Zeit später kam ne Mail das die daran arbeiten - war ihn nicht bewußt - paar Wochen später konnte man auch mit Mozilla die Seite besuchen ... vielleicht sollte man da auch mal bei ebay nachfragen? (oder von wem ist der turbolister)

@muenzenfreund: gerade gefunden "Du solltest einmal den Cookies Ordner inklusive Datei index.dat komplett löschen." (der sollte beim deinstallieren nicht gelöscht werden - sind ja persönliche Daten drin)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste