5 RM 1934 Garnisonskirche (war: Hilfe!Benötige den Wert für)

1871-1945/48
Antworten
sevgi
Beiträge: 2
Registriert: Do 13.04.06 00:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

5 RM 1934 Garnisonskirche (war: Hilfe!Benötige den Wert für)

Beitrag von sevgi » Do 13.04.06 00:25

Also, ich habe neulich bei einem Umbau eine Münze aus dem deutschen Reich gefunden! Da ich mich überhaupt nicht in diesem Gebiet auskenne, dachte ich mir ich wende mich an euch!
Ich habe eine Münze aus dem deutschen Reich. Vorne steht:" 21.März 1933 Deutsches Reich" auf der Rückseite "1934 5 Reichsmark"
Hat diese Münze denn überhaupt einen WERT???

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7988
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 952 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » Do 13.04.06 12:44

Das hängt ganz von der Erhaltung ab. (zwischen 0 und 150 Euro vielleicht) Bitte keinesfalls putzen oder polieren. Foto? Grüße, KAM
Tokens forever!

sevgi
Beiträge: 2
Registriert: Do 13.04.06 00:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von sevgi » Fr 14.04.06 16:10

Mmmm, ich weiß garnicht wie ich hier ein foto hocjladen kann.
Wenn du damit einverstanden bist kann ich dir auch per email ein foto schicken? wenn ja dann schick mir bitte deine email adresse oder schreib mir einfach an sevgi20@web.de dann schick ich dir das foto. Bis bald.

Reudnitz
Beiträge: 9
Registriert: Mi 12.02.03 21:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 5 RM 1934 Garnisonskirche (war: Hilfe!Benötige den Wert

Beitrag von Reudnitz » Do 27.04.06 22:45

sevgi hat geschrieben:Also, ich habe neulich bei einem Umbau eine Münze aus dem deutschen Reich gefunden! Da ich mich überhaupt nicht in diesem Gebiet auskenne, dachte ich mir ich wende mich an euch!
Ich habe eine Münze aus dem deutschen Reich. Vorne steht:" 21.März 1933 Deutsches Reich" auf der Rückseite "1934 5 Reichsmark"
Hat diese Münze denn überhaupt einen WERT???
Hallo,
Am besten mal bei EBAY unter (Münzen Drittes Reich) reinschauen,
dort sind die Preise sehr realistisch.
Mfg. Reudnitz

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste