Also, ich habe neulich bei einem Umbau eine Münze aus dem deutschen Reich gefunden! Da ich mich überhaupt nicht in diesem Gebiet auskenne, dachte ich mir ich wende mich an euch!
Ich habe eine Münze aus dem deutschen Reich. Vorne steht:" 21.März 1933 Deutsches Reich" auf der Rückseite "1934 5 Reichsmark"
Hat diese Münze denn überhaupt einen WERT???
5 RM 1934 Garnisonskirche (war: Hilfe!Benötige den Wert für)
- KarlAntonMartini
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1212 Mal
Mmmm, ich weiß garnicht wie ich hier ein foto hocjladen kann.
Wenn du damit einverstanden bist kann ich dir auch per email ein foto schicken? wenn ja dann schick mir bitte deine email adresse oder schreib mir einfach an sevgi20@web.de dann schick ich dir das foto. Bis bald.
Wenn du damit einverstanden bist kann ich dir auch per email ein foto schicken? wenn ja dann schick mir bitte deine email adresse oder schreib mir einfach an sevgi20@web.de dann schick ich dir das foto. Bis bald.
Re: 5 RM 1934 Garnisonskirche (war: Hilfe!Benötige den Wert
Hallo,sevgi hat geschrieben:Also, ich habe neulich bei einem Umbau eine Münze aus dem deutschen Reich gefunden! Da ich mich überhaupt nicht in diesem Gebiet auskenne, dachte ich mir ich wende mich an euch!
Ich habe eine Münze aus dem deutschen Reich. Vorne steht:" 21.März 1933 Deutsches Reich" auf der Rückseite "1934 5 Reichsmark"
Hat diese Münze denn überhaupt einen WERT???
Am besten mal bei EBAY unter (Münzen Drittes Reich) reinschauen,
dort sind die Preise sehr realistisch.
Mfg. Reudnitz
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1331 Zugriffe
-