Preis

1871-1945/48
Antworten
Dude_199
Beiträge: 424
Registriert: Fr 17.09.10 19:27
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Preis

Beitrag von Dude_199 » Mi 20.01.16 21:24

Hallo,

ich sammle eigentlich kein Kaiserreich hatte durch Zufall diese Münze beobachtet https://www.muenzauktion.info/auction/i ... mode=watch und wollte einfach mal wissen warum dieses Stück für über 35.000 € versteigert wurde? Lt. meinem AKS 2010 wird es zwischen 470,-- und 1.000,-- € bewertet. Oder habe ich etwas übersehen?

Über antworten wäre ich sehr erfreut.

Viele Grüße

Dude

Benutzeravatar
Mynter
Beiträge: 3030
Registriert: Do 03.09.09 23:11
Wohnort: Huttaheiti, Finsterstes Barbaricum
Hat sich bedankt: 1009 Mal
Danksagung erhalten: 1285 Mal

Re: Preis

Beitrag von Mynter » Mi 20.01.16 21:33

Du hast nichts übersehen ? Folgen schweren Suffes ?
Grüsse, Mynter

Benutzeravatar
coin-catcher
Beiträge: 1600
Registriert: Sa 05.04.08 12:54
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Preis

Beitrag von coin-catcher » Mi 20.01.16 22:07

Ich schätze mal ein Tippfehler...
Vielleicht sogar gleich zwei...
Sollte wohl 357,01 werden.
Über den Preis muss man nicht diskutieren...absurd hoch. Dafür ist beim Käufer auch keine Bewertung eingegangen - wohl rückgängig gemacht worden.

Aber bei dem Zweitbieter würde mich es auch nicht wirklich wundern - der kauft sogut wie alles zu jedem Preis - muss anscheinend Geld loswerden...
Macht auch keinen Spaß, gegen den zu bieten - mit Glück gewinnt man dann die erste Auktion; in den nächsten Auktionen sind die Preise deutlich über den Shop Preisen bzw. so hoch gesetzt, dass man aufhört zu bieten...

Gut und zum Anbieter sage ich nur oh jee...man lese sich dort mal im Cafe die Kommentare durch...
->> 19.01.2016 um 18:52 und 19.01.2016 um 19:03 -> dazu dann die Signaturen...wohlgemerkt, eingeloggte Accounts!

Gruß
cc

Dude_199
Beiträge: 424
Registriert: Fr 17.09.10 19:27
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Preis

Beitrag von Dude_199 » Di 26.01.16 13:26

Hallo,

dann ist ja alles klar. Ich danke euch recht herzlich für eure Antworten.

Viele Grüße
Dude

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste