Komplettsammlung Einigkeit und Recht und Freiheit
Moderator: Lutz12
- barnheinz
- Danksagung erhalten: 0
Komplettsammlung Einigkeit und Recht und Freiheit
Also ich besitze eine Sammlung "Einigkeit und Recht und Freiheit", Spiegelglanz 999 Feinsilber in Münzdosen von Göde aus dem Anfang der 90er. In Holzkiste mit 2 Ablagen. Kennt sich jemand aus was die heute etwa wert wäre?
- KarlAntonMartini
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1212 Mal
- barnheinz
- Danksagung erhalten: 0
Also liegenlassen?
Silber wird noch steigen, wird bestimmt mal knapper. Und wenn die Einheit mal 50 oder mehr Jahre her ist, ändert sich der Wert nach oben, könnte man denken. Vielleicht wird dann doch gesammelt.
- Lutz12
- Moderator
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Re: Also liegenlassen?
An das knapper werden glaube ich nicht, wertvoller ???barnheinz hat geschrieben:Silber wird noch steigen, wird bestimmt mal knapper. Und wenn die Einheit mal 50 oder mehr Jahre her ist, ändert sich der Wert nach oben, könnte man denken. Vielleicht wird dann doch gesammelt.
Zumindest gibt es mit der Aufschrift "Einigkeit und Recht und Freiheit" einige Serien (mindestens 10). Aber allen ist gleich, dass es kaum jemanden interessiert, was darauf abgebildet ist - sie werden in der Nähe des Silberpreises gehandelt, unedle Bei-Medaillen sowie Zertifikate und Holz- oder Samtkiste gibt es gratis dazu.
Gruß Lutz
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1451 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student