Hallo!
Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, meinem Neffen eine Freude zu machen, und eine "Glücksmünze" mit seinem Sternzeichen anfertigen zu lassen. Nur leider habe ich bis jetzt im Internet keine solche Seiten gefunden, die solche anbieten. Könnt ihr mir helfen?
Münzen für besondere Anlässe
Moderator: Lutz12
-
- Danksagung erhalten: 290 Mal
Hallo,
Russland gibt eine solche Serie heraus, "Signs of the zodiac". Sie ist allerdings noch nicht abgeschlossen, und ob das passende Sternzeichen schon dabei ist, weiß ich natürlich nicht. Aber um einen Blick drauf zu werfen, kannst du ja mal hier klicken:
http://www.cbr.ru/eng/bank-notes_coins/ ... 0&Metall=0
Gruß klaupo
Russland gibt eine solche Serie heraus, "Signs of the zodiac". Sie ist allerdings noch nicht abgeschlossen, und ob das passende Sternzeichen schon dabei ist, weiß ich natürlich nicht. Aber um einen Blick drauf zu werfen, kannst du ja mal hier klicken:
http://www.cbr.ru/eng/bank-notes_coins/ ... 0&Metall=0
Gruß klaupo
- clarino
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
wenn es sich um einen münzen- oder medaillenähnlichen Gegenstand bei diesem Geschenk handeln sollte würde ich einmal in einem prof. Schmuck- und Juwelierladen nachfragen. Diese müssten auch die Werbematerialien über solche Gegenstände besitzen. Es gibt auch in Deutschland Medaillenprägeanstalten, wie "Solidus", "Würth.Münzprägeanstalt-Dr.Ising", "Münz-Prägstatt München" usw. die solche besonderen Wünsche gern in Auftrag nehmen, wenn sie in ihrem Programm vorkommen.
Ohne Reklame zu machen würde ich einmal auf die Seite www.dr-ising.de/ schauen.
Diese Firma hat ein großes Angebot von Geschenkmünzen, -medaillen, Talismännern und anderen Erinnerungsstücken.
Lass dir mal etwas Werbematerial zukommen und frag nach Sonderwünschen.
wenn es sich um einen münzen- oder medaillenähnlichen Gegenstand bei diesem Geschenk handeln sollte würde ich einmal in einem prof. Schmuck- und Juwelierladen nachfragen. Diese müssten auch die Werbematerialien über solche Gegenstände besitzen. Es gibt auch in Deutschland Medaillenprägeanstalten, wie "Solidus", "Würth.Münzprägeanstalt-Dr.Ising", "Münz-Prägstatt München" usw. die solche besonderen Wünsche gern in Auftrag nehmen, wenn sie in ihrem Programm vorkommen.
Ohne Reklame zu machen würde ich einmal auf die Seite www.dr-ising.de/ schauen.
Diese Firma hat ein großes Angebot von Geschenkmünzen, -medaillen, Talismännern und anderen Erinnerungsstücken.
Lass dir mal etwas Werbematerial zukommen und frag nach Sonderwünschen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 23 Antworten
- 7160 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Kesezwerg
-
- 3 Antworten