Offizielle Silbermedaille der UEFA zur Euro 1988

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
ksvdirk
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11.03.06 15:20
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Offizielle Silbermedaille der UEFA zur Euro 1988

Beitrag von ksvdirk » Sa 11.03.06 15:35

Kann mir jemand sagen ob das gute stück einen Sammlerwert hat?
Danke

Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
Beiträge: 2728
Registriert: Fr 10.01.03 11:24
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Lutz12 » Sa 11.03.06 21:46

Hallo ksvdirk,
ich kenne allein 3 verschiedene Medaillen auf die Fussball-EM 1988, und es gibt mit Sicherheit noch mehr davon. Meine Stücke sind dabei aber alles die übliche Massenware, die nur um den Edelmetallwert gehandelt werden. Ohne Bild kann ich zu Deinem Stück nicht mehr sagen.
Gruß Lutz12
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Mo 13.03.06 11:29

Ist doch immer wieder spannend, wie mit dem Begriff "offiziell" Sammlerbegehren geweckt wird.

Das spätere Erwachen ist dann entsprechend unbegehrenswert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste