Hallo Medaillensammler
Kennt sich jemand in niederländischen Medaillen aus?
Seit Jahren habe ich eine niederländische Medaille rumliegen und weiß nicht viel damit anzufangen.
Mich würde interessieren, wann und zu welchem Anlaß die Medaille ausgegeben wurde und was so eine Medaille wert sein könnte. Falls es dazu Literaturhinweis gibt, würde ich mich freuen.
Die Medaille wiegt ca. 2,53 g, hat einen Durchmesser von 2,2 cm, ist 0,9 mm dick und besteht aus einer Goldbronzelegierung o.ä.
Vielleicht kann die Medaille ja jemand bestimmen.
Gruß Elektron
Niederländische Medaille Emma/Wilhelmina
Moderator: Lutz12
- wpmergel
- Danksagung erhalten: 0
HIER findest Du weitere Angaben und in der Übersicht auch Vergleichsstücke.
Diese Medaille ist vor ca 1 Jahr auf einer niederländischen Auiktionsplattform versteigert worden - Zuschlag 7 €. Ich hatte die Auktion zu spät entdeckt. Falls Du das Stück verkaufen willst, würde ich sie Dir abnehmen. Wie Du siehst gibt es eine Menge EMMA-Medaillen und ich würde da gerne irgendwann mal komplett werden.
Du kannst mich über meine hp errreichen.
HIER findest Du weitere Angaben und in der Übersicht auch Vergleichsstücke.
Diese Medaille ist vor ca 1 Jahr auf einer niederländischen Auiktionsplattform versteigert worden - Zuschlag 7 €. Ich hatte die Auktion zu spät entdeckt. Falls Du das Stück verkaufen willst, würde ich sie Dir abnehmen. Wie Du siehst gibt es eine Menge EMMA-Medaillen und ich würde da gerne irgendwann mal komplett werden.
Du kannst mich über meine hp errreichen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 4059 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lackland
-
- 4 Antworten