Unbekannte Medaillen

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
Lina
Beiträge: 17
Registriert: Do 26.08.10 17:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unbekannte Medaillen

Beitrag von Lina » So 10.07.11 15:34

Hallo liebe Münzfreunde

Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe von meinem Onkel eine Medaillen-Serie geerbt. Und bevor ich sie für den Silberwert verkaufe möchte ich doch sicher sein das sie nicht doch einen Sammerwert haben. Es handelt sich um 12 Medaillen in massiven Silber 999/45 Gramm. Auf der Urkunde die dabei ist steht " Die grosse Passion". Es sind Medaillen auf denen der Leidensweg Christi zu sehen ist. Der Satz trägt die Edition-Nummer 01059. Ausgestellt ist die Urkunde in München 1978. Von der Firma Aegum/Edition Grafik und Medaille. Im Internet kann ich nichts darüber finden. Es wäre nett wenn ihr mir darüber etwas sagen könntet.

Liebe Grüße

Lina

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7988
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 949 Mal

Re: Unbekannte Medaillen

Beitrag von KarlAntonMartini » So 24.07.11 23:34

Bei der Auflage von über 1000 Stück glaube ich nicht an einen Sammlerwert. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast