Frage nach Wert und Nutzen
Moderator: Lutz12
Frage nach Wert und Nutzen
Ich habe eine Münze geschenkt bekommen von meinem Opa und wollte mal wissen was Wert und Nutzen sind und ob man die verkaufen kann
Bilder sind angehängt
Auf der einen Seite steht Landwirtschaftskammer Pfalz
auf der anderen für Leistungen in der Milchwirtschaft
Bilder sind angehängt
Auf der einen Seite steht Landwirtschaftskammer Pfalz
auf der anderen für Leistungen in der Milchwirtschaft
- Dateianhänge
-
- med1.gif (42 Bytes) 1426 mal betrachtet
-
- med.gif (42 Bytes) 1426 mal betrachtet
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6517 Mal
Re: Frage nach Wert und Nutzen
Im ersten Beitrag steht irgendwas von gif-Dateien, im zweiten Beitrag sind es nur links zu einem vermutlich viren-/werbeverseuchten Bilderdienst, wo die Bilder in einigen Tagen vermutlich verschwunden sind
Bitte lade doch einfach normale jpg-Bilder direkt im Forum hoch, dann können wir dir auch helfen
Schöne Grüße,
MR

Bitte lade doch einfach normale jpg-Bilder direkt im Forum hoch, dann können wir dir auch helfen

Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6517 Mal
Re: Frage nach Wert und Nutzen
Hallo,
schön, dass es geklappt hat
Prinzipiell: Verkaufen kannst du das gute Stück (es ist nicht verboten), nur kann ich dir leider keinen Preis nennen. Du kannst mal am Rand schauen, ob du eine Silberpunze findest (kann auch klein im Motiv versteckt sein), oder ob du Hinweise findest, dass das Stück nur versilbert ist.
Nach kurzer Internetrecherche sind Prämienmedaillen der Milchwirtschaft allgemein recht beliebt, aber genau deinen Typ habe ich nicht gefunden.
Aber ich hoffe, der ein oder andere Medaillenspezi wird noch eine genauere Antwort haben.
MR
schön, dass es geklappt hat

Prinzipiell: Verkaufen kannst du das gute Stück (es ist nicht verboten), nur kann ich dir leider keinen Preis nennen. Du kannst mal am Rand schauen, ob du eine Silberpunze findest (kann auch klein im Motiv versteckt sein), oder ob du Hinweise findest, dass das Stück nur versilbert ist.
Nach kurzer Internetrecherche sind Prämienmedaillen der Milchwirtschaft allgemein recht beliebt, aber genau deinen Typ habe ich nicht gefunden.
Aber ich hoffe, der ein oder andere Medaillenspezi wird noch eine genauere Antwort haben.
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1856 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von pingu
-
- 4 Antworten