Boris Jelzin Ministerpräsident Medaille

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
Nopp
Beiträge: 94
Registriert: Do 29.04.21 15:11
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Boris Jelzin Ministerpräsident Medaille

Beitrag von Nopp » Fr 07.05.21 15:43

Hallo,

auch zu dieser Medaille finde ich wenig, bis gar nichts. Ist das Silber?
Lediglich 1x wird sie auf MA angeboten -> https://www.ma-shops.com/lecoins/item.php?id=11086
Meine scheint aber vergoldet. Auf der Rückseite scheint sich das sehr leicht zu lösen?
Dateianhänge
U4-1.jpg
U4-0.jpg

Chippi
Beiträge: 5725
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 4689 Mal
Danksagung erhalten: 1987 Mal

Re: Boris Jelzin Ministerpräsident Medaille

Beitrag von Chippi » Fr 07.05.21 20:10

Ist das wieder das G als Beizeichen? Würde mich nicht wundern, wenn sie nur aus "Blech" wäre.

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Nopp
Beiträge: 94
Registriert: Do 29.04.21 15:11
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Boris Jelzin Ministerpräsident Medaille

Beitrag von Nopp » Fr 07.05.21 20:46

Ich kann kein G erkennen. Morgen kommen meine Lupen, sodass ich hier besser Antwort geben kann. Schwer ist das Ding aber auf jeden Fall...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste