Wert des Satzes Olympia 1976 Montreal (1x14 5$ / 1x14 10$)

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent
Antworten
mike-o-phone
Beiträge: 1
Registriert: So 11.09.05 11:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wert des Satzes Olympia 1976 Montreal (1x14 5$ / 1x14 10$)

Beitrag von mike-o-phone » So 11.09.05 11:29

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann & bedanke mich im vorraus für die Beiträge!
Ich besitze den obengenannten Satz (2x14 Münzen) und möchte gerne wissen, ob es sinn macht einen sammler zu finden, oder ob der Silberwert entscheident ist.
& Wie hoch ist ein ca. Wert bei einem Verkauf.
Vielen Dank noch mal und
viele Grüße Michael

Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
Beiträge: 2735
Registriert: Fr 10.01.03 11:24
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Lutz12 » So 11.09.05 12:15

Hallo mike-o-phone,
Die Kanadischen Olympiamünzen sind sehr häufig im Angebot und werden in erster Linie so um den Silberpreis gehandelt, bei ca. 945 g Feinsilber werden bei ebay Preise zwischen 150 und 200 Euro gezahlt. Ob es gelingt einen Sammler zu finden, der mehr zahlt wage ich zu bezweifeln.
Gruß Lutz12
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Olympia Münzen
    von Moonlight01 » » in Sonstige
    4 Antworten
    738 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Moonlight01
  • 10 DM Olympia München 1972
    von Madu » » in Bundesrepublik Deutschland
    3 Antworten
    375 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lackland
  • Chinesische Olympia münzen wertvoll?
    von KingD07x » » in Asien / Ozeanien
    2 Antworten
    296 Zugriffe
    Letzter Beitrag von KingD07x
  • Medaille Olympia Mexiko 1968
    von Der Azteke » » in Medaillen und Plaketten
    14 Antworten
    592 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Der Azteke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast