Krause Katalog Nr.30

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent
Antworten
magirus
Beiträge: 2
Registriert: Mi 02.11.05 16:49
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Krause Katalog Nr.30

Beitrag von magirus » Mi 02.11.05 17:04

Ahoi- alle zusammen.....
ich bin ganz neu hier un freu mich auf evt hilfe von euch.
ich möchte ein münzen sammlung aus chile des jahres 1975 aufbauen...
nun bin ich auf eine münze gestoßen, die im krause katalog unter nr 30 stehen soll. mit könig charles dem 3. !!!
nun meine frage, ist die münze wirklich etawas wert ???
was steht dazu im krause ? - werde in mir bei zeiten denn auch anschaffen.


ich danke euch M.

magirus
Beiträge: 2
Registriert: Mi 02.11.05 16:49
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Krause Katalog Nr.30

Beitrag von magirus » Mi 02.11.05 17:27

magirus hat geschrieben:Ahoi- alle zusammen.....
ich bin ganz neu hier un freu mich auf evt hilfe von euch.
ich möchte ein münzen sammlung aus chile des jahres 1975 aufbauen...
nun bin ich auf eine münze gestoßen, die im krause katalog unter nr 30 stehen soll. mit könig charles dem 3. !!!
nun meine frage, ist die münze wirklich etawas wert ???
was steht dazu im krause ? - diese sammlug soll ein geschenk werden, aus diesem grund möchte ich mir gerne den krause katalog sparen.


ich danke euch M.

Benutzeravatar
mumde
Beiträge: 1507
Registriert: Mo 06.05.02 23:08
Wohnort: Weil am Rhein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von mumde » Mi 02.11.05 21:24

Hallo Magirus, könnte es sein, daß Du Dich im Jahrhundert geirrt hast? In meinem Krause/Mishler stehen unter Chile Nr. 30 die 2-Reales-Stücke des spanischen Königs Charles III. aus der Zeit um 1775. Der Wert ist, wie immer, von der Erhaltung abhängig, zwischen 25 und 250 Dollar.
Gruß mumde

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste