Ich weiß, dass das Thema schon mal in ähnlicher Form behandelt wurde, aber auch ich hätte zu meiner 52 Stück zählenden (hoffentlich) Komplettsammlung in Holschatulle mit 50-Dollar-Münzen der Cook-Inseln mit der QE2 auf der Rückseite aus der Zeit +/- 1990 herum auch noch 1, 2 Fragen (upps, was für ein Satz...

Die Münzen habe ich mir damals von MDM schicken lassen und war als Laie begeistert, 50 Dollar-Münzen zu kaufen, die auch noch nach was aussehen... Aber dann holte mich doch bald die Realität ein und ich war fast der Meinung, ein wenig über`s Ohr gehauen worden zu sein. Aber da war es schon zu spät und ich sammelte also "fertig". Wie sagt man so schön: selber schuld oder ...wieder was dazu gelernt!

OK, seitdem liegt sie und liegt sie und liegt sie...
Nun finde ich im Internet so gut wie gar nichts dazu; weder REALISTISCHE Wertangaben der Komplettsammlung noch sonstige Infos. Wie schätzt ihr den derzeitigen Wert ein, wie sollte ich mich weiter verhalten (anbieten? -aber nicht bei ebay- da gibbs nix füä...) Weiterhin behalten und "einmotten"? oder ganz ehrlich: habe ich teuren "Müll"?
Danke für eure Antworten!
