Kennt jemand diese hier???
Moderator: Numis-Student
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Kennt jemand diese hier???
Wieso funktioniert doch einwandfrei das Fanamhochladen 
Das sind ein paar Gingee Fanams:

Das sind ein paar Gingee Fanams:
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Thomas, ich besuchte eben die von afrasi genannte HP, auf der Seite 2 fand ich unter "Mamluk AE Fals, Baybars I" ein ähnliches Münzbild. MfG WS
- tomate
- Danksagung erhalten: 0
Danke an Alle für Eure Hilfe.
@Schulz, das Münzbild entspricht meinem sehr stark, aber ich glaube es ist noch nicht ganz meine. Aber ich gebe nicht auf und suche mit Eurer Unterstüzung weiter.
Liebe Grüsse Thomas
@Schulz, das Münzbild entspricht meinem sehr stark, aber ich glaube es ist noch nicht ganz meine. Aber ich gebe nicht auf und suche mit Eurer Unterstüzung weiter.
Liebe Grüsse Thomas
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Thomas, weiß nicht mehr, warum Fanam, erinnerte mich jetzt an meine erste Frage "Bestimmungshilfe für unbekannte Münze aus Schwarzmeergebiet?", wodurch ich zu diesem Forum kam. Durch Afrasis Experten Wissen kam ich zu dem wunderbaren Münzwesen der islamischen Kultur. Und deine Münze erinnert mich jetzt an meinen damaligen Fals. Viel Erfolg. MfG
- rati
- Danksagung erhalten: 321 Mal
Nehme die Münzen aus dem Rahmen ,fotografiere sie einzeln und gehe dabei so nahe wie möglich mit der Kamera heran.Sollte sie Makroeinstellung haben,benutze diese.Versuche mehrere Entfernungen und sende die Bilder mit den besten Ergebnissen.Vielleicht lassen sie sich dann noch näher bestimmen
Gruß
rati
Gruß
rati
- tomate
- Danksagung erhalten: 0
Hallo an Alle,
ich habe bisher noch keine vergleichbare Münze gefunden. Ich bin allen Hinweisen nachgegangen, bislang ohne Erfolg. Ich danke Euch allen sehr für Eure Hilfe.
Grüsse Thomas.
ich habe bisher noch keine vergleichbare Münze gefunden. Ich bin allen Hinweisen nachgegangen, bislang ohne Erfolg. Ich danke Euch allen sehr für Eure Hilfe.
Grüsse Thomas.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag