ich bin neu hier und dies ist mein erster Post im Forum, deswegen möchte ich Erstmal einige Infos zur meiner Person mitteilen die evt relevant sind.
Zunächst einmal, ich bin kein Sammler von münzen, ich hab mir das suchen mit Metalldetektoren zum Hobby gemacht.
Bin aber in jeglicher Hinsicht Anfänger. İch hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung was ich mit den Fundstücken anfangen soll.
Also hab ich bis jetzt einfach alles ans Museum verschenkt, naja alles bis auf ein Meteoriten-stück und drei Gold-nuggets

Nun hat mich ein Museums angestellter darauf hingewiesen das ich die Fundstücke auch an das Museum verkaufen kann.
İch müsste mich nur registrieren lassen, was jedoch mit kosten verbunden ist.
Ob ich das nun mache hängt davon ab ob sich das lohnt oder nicht, und das ist auch der Grund meiner Registrierung hier im Forum.
İch hab zZ 4 münzen, die wohl eher in einem schlechten zustand sind und ehrlich gesagt musste ich eine reinigen
damit überhaupt etwas an Konturen sichtbar wurde, sry an alle die sich jetzt an den Kopf schlagen

İch würde mich sehr drüber freuen wenn jemand diese münzen identifizieren kann, denn ich kann
so was ÜBERHAUPTGARNİCHTNİENİCHT

P.S. Diese Münzen hab ich in der Türkei an der Mittelmeerküste ausgebudelt.