Ältere Münzen verm. Russisch

Asiaten und was sonst noch der Antike zuzuordnen ist

Moderator: Numis-Student

Antworten
Chris_MG
Beiträge: 1
Registriert: Do 13.11.08 10:24
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ältere Münzen verm. Russisch

Beitrag von Chris_MG » Do 13.11.08 11:53

Hallo alle miteinander,
ich habe meine Alten Münzen mal wieder rausgekramt und möchte mich nun mal über diese informieren... es sind meiner Meinung nach Russische Münzen (zumindest ein Teil davon). ich habe leider keine Ahnung von Numismatik, habe diese als kleines Kind von einem Bekannten geschenkt bekommen. Wem darf ich Bilder zusenden und um Infos bitten ?

Vielen Dank erstmal !!

Gruß Chris

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20585
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9122 Mal
Danksagung erhalten: 3672 Mal

Beitrag von Numis-Student » Do 13.11.08 15:24

Hallo,
du kannst hier im Forum die Bilder einstellen (Achtung, max. 85 kB), dann kann dir immer der helfen, der es zuerst sieht und der zum entsprechenden Stück Ahnung hat.
Schöne Grüße,
MR

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste