grifterrec.com ist wieder verfügbar

Asiaten und was sonst noch der Antike zuzuordnen ist

Moderator: Numis-Student

Antworten
Altamura2
Beiträge: 5193
Registriert: So 10.06.12 20:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1061 Mal

grifterrec.com ist wieder verfügbar

Beitrag von Altamura2 » Di 05.05.15 19:42

Hallo zusammen,

Die vor allem für antike asiatische Münzen sehr informative Internetseite grifterrec.com ist ja nach dem Tod des Betreibers Tom Mallon-McCorgray Ende vorletzten Jahres leider aus dem Netz verschwunden.
Wie ich nun zufällig entdeckt habe, hat ein Team eines russischen Forums die Seite wiederhergestellt, sie ist nun hier zu finden: http://grifterrec.rasmir.com/ (unten links nochmal klicken, dann ist man bei den Münzen).
Den umständlichen Weg über archive.org kann man sich also jetzt sparen :D .

Gruß

Altamura

shanxi
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 04.03.11 13:16
Hat sich bedankt: 1078 Mal
Danksagung erhalten: 1881 Mal

Re: grifterrec.com ist wieder verfügbar

Beitrag von shanxi » Fr 08.05.15 20:43

Danke, gebookmarkt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Aeruginis-Seite nicht verfügbar
    von Furius » » in Römer
    7 Antworten
    483 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Furius

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste