Was sammelt Ihr so ?

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
Deltanumismatica
Beiträge: 65
Registriert: Mo 28.04.08 12:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was sammelt Ihr so ?

Beitrag von Deltanumismatica » Mo 05.05.08 22:32

Hallo zusammen,

was Sammelt Ihr hier eigentlich so für Münzen.

Ich selbst Sammle hauptsächlich Euromünzen sowie Chinesische Münzen(moderne) sowie KMS Sätze.

Interessiere mich aber seit einiger Zeit auch zunehmend für alte Stücke

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7965
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » Mo 05.05.08 22:57

Wenn du mal etwas die Diskussion verfolgst, wirst du feststellen, daß alle möglichen Gebiete hier vertreten sind. Deshalb gibt es auch die vielen Unterforen. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Benutzeravatar
Henrik
Beiträge: 251
Registriert: Fr 14.10.05 11:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Henrik » Di 06.05.08 17:10

Ich sammel Euro und deutsche Mark :) und ab und zu mal was exotisches :D aber das dann ohne struktur, einfach nur weil mir die Münzen gefallen
Auch Euro und Deutsche Mark erzählen viele Geschichten, ihr müsst nur hinhören ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wer sammelt denn (auch) Löffel... ?
    von weissmetall » » in Off-Topic
    27 Antworten
    1524 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lackland
  • Wer sammelt denn auch … alte Siegelstempel und Petschaften?
    von Lackland » » in Off-Topic
    17 Antworten
    496 Zugriffe
    Letzter Beitrag von olricus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste