Außerdem passt ab heute euer lieber Wurzel auf, das genau dieses Monster kein Unheil mehr macht

Michael
Moderator: Wurzel
Ja, seit etwa 1396 Jahren.Wurzel hat geschrieben:.... denn dieser böse "Onkel" ist schon lange nicht mehr lebendig.![]()
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Ich dachte immer Geister wüsssten allesghost of anastasius hat geschrieben:... wenn ich die Börsenkurse von heute in 10 Tagen wüsste oder gar die Lottozahlen für nächsten Samstag ....
Anastasius
Wenn heute der 22 Juni wäre hätte ich noch Urlaub und bräuchte Morgen nicht arbeiten, ob aber dieses Argument meinen Arbeitgeber überzeugt wage ich zu bezweifeln....Chippi hat geschrieben:Dann hast du bei dir noch den 22.Juni...
Was 10 Tage ausmachen, keine Ahnung... Bei mir machen die 10 Tage heute viel aus...
Gruß Chippi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder