bitte ansehen

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
Basil
Beiträge: 469
Registriert: Mo 14.05.07 22:57
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

bitte ansehen

Beitrag von Basil » So 03.06.07 18:50

Hallo Freunde,

geht zu ebay 270 126 619 283

nicht nur Prägestätte und Patina sind falsch, sondern die ganze Münze.
Bei weiteren Infobedarf bitte pn

Gruß Basil

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4310
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Beitrag von Wurzel » So 03.06.07 19:12

Hallo Basil,

über die Echtheit der Münze habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht, schlicht und ergreifend zu häßlich ist und ich deshalb nie einen Kauf erwogen hatte. ;-)
Diese Meinung vertreten wohl so einige, denn dieser Anbieter hat genau diese Münze immer wieder im Angebot und wird sie einfach nicht quitt.
Irgendwie lustig :-D

Micha
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

andi89
Beiträge: 1762
Registriert: Mo 10.01.05 20:12
Wohnort: Augusta Vindelicum
Hat sich bedankt: 378 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal

Beitrag von andi89 » So 03.06.07 19:15

Hallo!

Für den Anbieter ist es zwar bestimmt nicht lustig, aber das ist nicht die einzige Münze, die er öfters einstellt.

andi89
"...nam idem velle atque idem nolle, ea demum perniciosa amicitia est." (frei nach C. Sallustius Crispus)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste