Jetzt gehts aber ab!

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Beitrag von Wurzel » Sa 12.02.05 14:55

MMH,

Western Union Payment......
Da wäre ich sehr zurückhaltent, eine neue Masche von Hackern bei Ebay ist es, sich in Accounts einzuhacken und dort eine Teure Auktion mit registrierten Usern zu starten.
Bevorzugtes Zahlungssystem ist das Western Unionsystem, sobalt man sein Geld dahingebracht hat ist man es auch loß.
Ist im bekanntenkreis wirklich passiert, da ging es um eine High End Digitalkamera.
Kann sich hier um einen Ehrlichen Anbieter handeln, das vermag ich nicht zu beurteilen.


Gruß Wurzel
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Torfstecher
Beiträge: 337
Registriert: Sa 01.03.03 11:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Torfstecher » Sa 12.02.05 21:51

Wer bei Western Union Bedenken hat, kann ja auch direkt per Kreditkarte zahlen.
Daß jemand den Account gehackt hat ist natürlich theoretisch möglich, aber bei einer Live-Auktion, die erst am 25.2. startet doch sehr unwahrscheinlich.
Und die Firma Goldbergcoins macht auf mich jedenfalls einen äußerst soliden Eindruck, auch wenn ich da noch nichts gekauft habe (Nur mal vor einigen Wochen ein schönes Bild eines 1799er-Dollars geklaut, das Ihr jetzt in einem anderen Thread in diesem Forum bewundern könnt :mrgreen:).

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6413
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 1332 Mal

Beitrag von Zwerg » Sa 12.02.05 21:56

Ira Goldberg ist seit Jahrzehnten im "Geschäft" - da gibt es überhaupt keine Probleme

Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Beitrag von Wurzel » So 13.02.05 00:21

Ich meine einen Vorfall, wie er hier in groben Zügen beschrieben wird.

http://www.anti-onlinebetrug.de/takeover/takeover.html

hier noch etwas zum Thema

http://www.publex.de/forum?t=386


Zu dem Anbieter kann ich nichts weiter sagen und will Ihm oder Ihr auch nichts böses unterstellen.
Aber WesternUnion läßt mich halt aufhorchen
Gruß Wurzel
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste