Hi zusammen,
ich besitze einige Griechen, die meisten in mittlerer bis sehr gute Erhaltung. Viele konnte ich mehr oder weniger bestimmen. Einige Dutzend bleiben jedoch unbestimmt. Wenn jemand Lust hat darüber zu schauen und bei der Bestimmung zu helfen, wäre ich super dankbar. Bei Interesse bitte per PN melden, dann schicke ich demjenigen einen PDF-Katalog mit den Münzen.
Beste Grüße
openfire
Bestimmumngshilfe
Moderator: Numis-Student
-
Altamura2
- Danksagung erhalten: 2145 Mal
Re: Bestimmumngshilfe
Stell die Münzen doch hier im Forum ein, dann haben alle etwas davon und Du bekommst vielleicht mehr (oder gar verschiedene
Gruß
Altamura
-
Altamura2
- Danksagung erhalten: 2145 Mal
Hier kannst Du das aber etwas über die Zeit strecken (40 Münzen in einem Thread wären aber kontraproduktiv, also bitte auf mehrere Threads verteilen), außerdem verteilt sich die Arbeit dann vielleicht über mehrere Mitglieder, dann muss nicht einer allein 40 Münzen bestimmen
(Und wenn hier dann vielleicht das Wettrennen losgeht, wer zuerst eine Bestimmung hat, dann bekommst Du die Ergebnisse schneller, als Du Dir vorstellen kannst
Gruß
Altamura
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 8485 Mal
Genauer gesagt: Bitte auf 40 Beiträge verteilen, also für jede Münze einen eigenen Beitrag starten.
Danke !
MR
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag:
- openfire_ (Do 23.04.26 19:46)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)