
Danke Claudia
Achso das Metall ist gelblich, blank; denke Messing ...
Durchmesser: 16,4 bis 18,4 mm - na bischen wie ein Ei
Dicke: 3,3 mm
Gewicht: 6,57 gr
Moderator: Numis-Student
Vielleicht spielst du auf den Thread an, den ich vor einigen Tagen ins Interne verschoben (wohlgemerkt: nicht gelöscht!) habe. Das geschah aber auf deine Bitte hin:elchtest hat geschrieben:Bitte lösche nicht wieder sofort.
Ich verstehe jedenfalls nicht, was genau jetzt das Problem ist. Klärst du mich bitte auf? Kann auch per PN sein, wenn dir das lieber ist.elchtest hat geschrieben:Ist mir total peinlich.![]()
Bitte lösche dies! Ich hab nachgesehen; ich kann bzw darf doch nicht!
submessivst
Cl.
Diesen Gedankenzug kann ich nicht nachvollziehen, sorryelchtest hat geschrieben:aber Orichalkon ist ja wohl ´ne Legende, keiner weiß wirklich was das ist- soll doch mit recht heißen: so was ist Quatsch!
Bei doppelten Postings nehme ich jenes, das im falschen Forum ist, raus - das ist meine Aufgabe als Mod. Peinlich war dir gemäss deiner Aussage dass du den Button "antwort erstellen" mit dem Button "neues thema" verwechselt hast, deshalb batest du mich, den Thread zu löschen (siehe oben) - ich habe ihn daraufhin aus dem Öffentlichen rausgenommen.elchtest hat geschrieben:Das mit dem Link? Ich hatte vom Römerforum einen Link zu diesem Beitrag gesetzt. Bei den Römern waren an diesem Tag, soweit ich bemerkte, drei Münzkenner aktiv. Ich wollte sie bitten rüber zu schauen. Gelöscht! Und bei den Griechen ein Kommentar. Was war daran so schlimm? Das war mir dann peinlich
Mitglieder in diesem Forum: Zwerg