Taler 1623 - Paris Graf Lodron

Ab 1500 (ohne Euro)
Antworten
Menace
Beiträge: 141
Registriert: Di 21.10.08 03:38
Wohnort: Aschaffenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Taler 1623 - Paris Graf Lodron

Beitrag von Menace » Di 02.07.13 10:13

Hallo liebe Sammlerkollegen,

dieser Taler befand sich in einer Sammlung, die ich zur Zeit im Auftrag auflöse.
Da ich selbst in diesem Gebiet nicht tätig bin würde ich gerne eure Einschätzung bezüglich der Echtheit hören.

Dazu veranlasst mich:
1. Ich habe noch kein Vergleichsstück selbst in Händen gehalten.
2. Der Taler passt kein bisschen in diese Sammlung, die man als Haufen überteuert eingekaufter Schrottmedaillen bezeichnen kann.
lodron.jpg
Gewicht: ca. 28,1 Gramm
Durchmesser: ca. 41 mm

Gruß,
Martin
Suche Prägungen des Erzstifts und Kurfürstentums Mainz.
Angebote gerne per PN an mich.

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20538
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9061 Mal
Danksagung erhalten: 3647 Mal

Re: Taler 1623 - Paris Graf Lodron

Beitrag von Numis-Student » Mi 03.07.13 11:19

Hallo,
ich sehe da keine Probleme.

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste