Schnäppchen?

Deutschland vor 1871
Antworten
Hans Bahr
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19.02.11 17:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schnäppchen?

Beitrag von Hans Bahr » Sa 26.02.11 18:53

https://picasaweb.google.com/mail.prest ... directlink

Hallo Leute!

Ich bin auf diese Auktion gestoßen und frage mich, ob es ein Schnäppchen sein könnte. Die Auktion läuft nicht mehr lange und steht bei 1000 Euro.
Zuschlagen? Was denkt ihr?

usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schnäppchen?

Beitrag von usen » Sa 26.02.11 18:56

Ist das nicht die selbe Frage wie hier: http://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?t=39355 ?
MfG

Hans Bahr
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19.02.11 17:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schnäppchen?

Beitrag von Hans Bahr » Sa 26.02.11 19:11

Aber neue Bilder...und eine richtige Antwort gabs ja bis dato auch noch nicht! :(

usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schnäppchen?

Beitrag von usen » Sa 26.02.11 19:28

Ich finde die Anwort von Welfenprinz schon recht brauchbar. Allerdings ist sowas auch immer eigene Ermessenssache.
Mir wäre das zu teuer, aber das liegt generell an dem Preis.
MfG
Frederik

Benutzeravatar
Salier
Beiträge: 1273
Registriert: Di 19.04.05 18:28
Wohnort: Mekelenborch
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Schnäppchen?

Beitrag von Salier » Sa 26.02.11 19:31

Hallo Hans,
die Meinungen der Kollegen hierzu hast Du ja schon gelesen. Ich möchte es mal so ausdrücken, bei der Erhaltung der Stücke wäre selbst die Hälfte des Preises noch zu viel. Aber die Entscheidung ob Du darauf bieten solltest musst Du ganz alleine treffen.

schöne Grüße
Salier
Sancta Colonia Agrippina

Benutzeravatar
ischbierra
Beiträge: 5368
Registriert: Fr 11.12.09 00:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 2761 Mal
Danksagung erhalten: 4425 Mal

Re: Schnäppchen?

Beitrag von ischbierra » So 27.02.11 00:37

Hallo Hans,
falls Du noch jemanden hören willst, ich kann salier nur ausdrücklich zustimmen
Gruß ischbierra

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste