Katalog Künker Auktion 301 und 327 Part 1

Deutschland vor 1871
Antworten
Muppetshow
Beiträge: 29
Registriert: Sa 14.11.15 16:45
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Katalog Künker Auktion 301 und 327 Part 1

Beitrag von Muppetshow » So 29.12.19 20:04

Hallo liebe Freunde der altdeutschen Münzen

Hat jemand von euch unter Umständen diese Kataloge abzugeben? Ich würde gerne den Anteil Hildesheimer Münzen der Sammlung Popken dokumentieren, wozu ich beide Kataloge benötige.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße aus Göttingen,
Muppetshow

Tobias DMark Show
Beiträge: 204
Registriert: Fr 22.12.17 17:31
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 992 Mal

Re: Katalog Künker Auktion 301 und 327 Part 1

Beitrag von Tobias DMark Show » So 29.12.19 20:29

Wenn dir pdf-Dateien reichen, kannst du mal hier schauen:
https://www.kuenker.de/de/auktionen/katalogarchiv#

Ansonsten könnte dir möglicherweise eine freundliche Anfrage direkt bei Künker weiterhelfen. Vielleicht haben sie dort noch deine gewünschten Kataloge auf Lager.

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Katalog Künker Auktion 301 und 327 Part 1

Beitrag von Pflock » Di 31.12.19 12:15

Letzteres kann ich auch empfehlen. Ich hatte mal ganz unverbindlich nach einem Link zu einem bestimmten Katalog gefragt. Prompt hatte ich ein paar Tage später diesen Katalog im Briefkasten.
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste