Toronto Group

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 5127
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 421 Mal

Toronto Group

Beitrag von richard55-47 » Di 27.09.05 20:35

Es ist ja immer wieder erschreckend, sich die fake-Seiten von ancient coins anzuschauen. Besonders oft dort benannt die Toronto Group. Es ist leicht zu raten, dass diese Fälscher aus der Gegend von Toronto kommen, aber woran wird erkannt, dass diese Gruppe - wer immer das sei - verantwortlich zeichnet? Ihre Visitenkarte gibt sie ja nicht ab.
do ut des.

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 13037
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 1924 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter43 » Di 27.09.05 20:57

@richard:

Schau doch mal hier rein: http://www.forumancientcoins.com/board/ ... 71.new#new
Da findest Du genügend Beispiele der Torontogruppe, um sie dann selbst zu erkennen.

MfG
Omnes vulnerant, ultima necat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DerSammler und 30 Gäste