nero+caligula

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
donolli
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 24.03.04 12:12
Wohnort: Raetia
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von donolli » Di 04.07.06 17:36

für mich sehen beide stücke ok aus.

cheers donolli
Natura semina nobis scientiae dedit, scientiam non dedit. (Seneca)

Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 5127
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 421 Mal

Beitrag von richard55-47 » Di 04.07.06 19:18

Frag mal beachcomber nach der Seriosität von algarve0302. Ich gehe mal davon aus, dass er zur rating-class 1A gehört.
do ut des.

Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 5127
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 421 Mal

Beitrag von richard55-47 » Mi 05.07.06 10:24

Beachcomber kennt algarve0302, er kann über ihn und seine Seriosität Auskunft geben.
Mit rating-class 1 A werden Wertpapiere bezeichnet, bei denen kein Wertverlust zu befürchten ist (auch wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt). Ich gehe mal davon aus, dass er - algarve0302 - hier einzuordnen ist.
Beachcomber dürfte - ich muss hier Missverständnissen vorbeugen - genauso zu beurteilen sein.
do ut des.

Benutzeravatar
beachcomber
Beiträge: 10728
Registriert: Mi 13.07.05 19:53
Wohnort: portimão,portugal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Beitrag von beachcomber » Mi 05.07.06 14:02

danke für die blumen! :)
was die münzen von peter(algarve0302) angeht, so denke ich, dass die ok sind.
allerdings verkauft er jetzt einen grossteil seiner sammlung, die er in den letzten paar jahren angehäuft hat, und ich bin mir sicher, dass er (wie jeder anfänger) auch mal die eine oder andere falsche dabei hat. wenn mir sowas bei seinen auktionen auffällt, weise ich ihn darauf hin und er reagiert dementsprechend, wie überhaupt klar ist, dass er im zweifelsfall jede münze zurücknehmen würde.
grüsse
frank

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Nero Bronzen
    von Arthur Schopenhauer » » in Römer
    1 Antworten
    332 Zugriffe
    Letzter Beitrag von kc
  • Nero Aureus - Echt ?
    von bernima » » in Römer
    11 Antworten
    280 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Reinhard Wien
  • WRL - Nero Dupondius Macellum
    von AausB » » in Repliken/Nachprägungen
    8 Antworten
    1414 Zugriffe
    Letzter Beitrag von richard55-47
  • Hilfe bei Nero Gegenstempel
    von Marcus Aurelius AVG » » in Römer
    5 Antworten
    490 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Zwerg
  • Aureus Nero Preiseinschätzung
    von openfire_ » » in Römer
    7 Antworten
    788 Zugriffe
    Letzter Beitrag von openfire_

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Homer J. Simpson, plutoanna66 und 20 Gäste