Claudius & Agrippina

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Do 21.12.06 17:18

Er ist jedenfalls schon als Betrüger aufgefallen:
Bewertungsprofil hat geschrieben: Verkauft Kopien und deklariert sie nicht als solche
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 5124
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 421 Mal

Beitrag von richard55-47 » Do 21.12.06 18:58

Ist diese hier auch falsch?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=002

Wenn ja, dann falle ich vom Glauben ab.
do ut des.

Benutzeravatar
beachcomber
Beiträge: 10728
Registriert: Mi 13.07.05 19:53
Wohnort: portimão,portugal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Beitrag von beachcomber » Do 21.12.06 19:14

hallo angelo,
anhand dieses fotos würde ich mir nicht zutrauen ein urteil abzugeben, wenn man es z.b. mit diesem hier vergleicht, könnte sie schon echt sein.
http://www.coinarchives.com/a/lotviewer ... 98&Lot=343
andererseits sollte man bei einem verkäufer der schon solche bewertungen hat sehr vorsichtig sein, und die wahrscheinlichkeit, dass eine echte münze, die selbst in diesem zustand noch sehr hohe preise erzielt, bei ebay eingestellt wird, ist doch sehr gering.
grüsse
frank

Benutzeravatar
chinamul
Beiträge: 6055
Registriert: Di 30.03.04 17:05
Wohnort: irgendwo in S-H
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von chinamul » Fr 22.12.06 10:01

Dieses sollten wir vielleicht zum Anlaß nehmen, diesen Gott dadurch zu ehren, daß wir im "Schaukasten" mal unsere schönsten SOL-(INVICTVS)-Münzen vorstellen.

Gruß

chinamul
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste