GUT oder NICHT ? Teil 2

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
lockenschneider
Beiträge: 75
Registriert: So 16.07.06 12:59
Wohnort: sirmium
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

GUT oder NICHT ? Teil 2

Beitrag von lockenschneider » Mo 10.12.07 11:57

teil 2
Dateianhänge
philip2.jpg
philip1.jpg
crispina2.jpg
crispina1.jpg

brutus68
Beiträge: 219
Registriert: Mo 01.01.07 17:32
Wohnort: Sonnefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von brutus68 » Mo 10.12.07 16:10

milan die crispina ist ganz hübsch, nur die bilder ...

Chippi
Beiträge: 5847
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 5022 Mal
Danksagung erhalten: 2169 Mal

Beitrag von Chippi » Mo 10.12.07 16:24

Der Philippus ist auch schön, nur etwas verschwommene BIlder.
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Benutzeravatar
chinamul
Beiträge: 6055
Registriert: Di 30.03.04 17:05
Wohnort: irgendwo in S-H
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von chinamul » Mo 10.12.07 16:43

Und sicher läßt sich auch noch eine bessere Vergrößerung hinbekommen, da mit der bisher angebotenen eine halbwegs gesicherte Aussage wohl noch nicht möglich ist.

Gruß

chinamul
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit

Benutzeravatar
Oktavenspringer
Beiträge: 732
Registriert: Mi 27.12.06 20:10
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Oktavenspringer » Mo 10.12.07 16:58

Also, bei allen Deinen 4 verschiedenen Münzen, sowohl die aus Teil 1 als auch aus Teil 2, hätte ich keine Bedenken, zu bieten. Sie sind - trotz verschwommener Bilder noch gut erkennbar - sehr schön bis vorzüglich in der Erhaltung und würden deshalb sehr wahrscheinlich einige viele EUROS einbringen.
Aber wieviel, kann ich nicht abschätzen.
Eine Bearbeitung kann ich bei diesen Stücken hier jedenfalls nicht erkennen.
Gratulation zu diesen Münzen!

Gruß vom
Oktavenspringer

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von areich » Mo 10.12.07 17:03

Oktavenspringer hat geschrieben: Eine Bearbeitung kann ich bei diesen Stücken hier jedenfalls nicht erkennen.
Gratulation zu diesen Münzen!

Gruß vom
Oktavenspringer
Böse Zungen mögen ja behaupten, daß genau das mit diesem verschwommenen Foto bezweckt wurde.

Benutzeravatar
lockenschneider
Beiträge: 75
Registriert: So 16.07.06 12:59
Wohnort: sirmium
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von lockenschneider » Mo 10.12.07 17:17

Mit diesem Text wollte ich keine Reklame machen aber leider ist das Bild ja nicht genug. Alles Münzen die Sie hier von mir kaufen wollen und denken das diese dann doch nicht in Ordnung haben Sie volle Rückgeldgarantie!

Ich entschuldige mich hiermit an die Moderatoren, dies soll keine Reklame sein.

pearl.harbour
Beiträge: 151
Registriert: Mi 08.09.04 20:36
Wohnort: 86633 Neuburg an der Donau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von pearl.harbour » Mo 10.12.07 23:05

Hallo zusammen,

ich hab mich hier schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, nachdem ich in der letzten Zeit meinem zweiten Hobby gefrönt habe (Radios aus den 30er Jahren). Bei diesem Thread war ich aber doch ein bisschen erstaunt. Klar waren einige Münzen von Lockenschneider in der Vergangenheit mehr als suspekt, aber ich denke doch das jeder eine zweite Chance verdient hat. Bei den eingestellten Münzen, Werbung hin oder her, hätte ich kein Problem zu bieten. Besonders die Crispina finde ich recht hübsch.
Vielleicht wäre das die Gelegenheit alte Kriegsbeile zu begraben?!

Viele Grüße
pearl.harbour
Lachst du, lacht die ganze Welt mit dir! Weinst du, weinst du alleine!

Benutzeravatar
4037lech
Beiträge: 286
Registriert: Do 15.04.04 15:06
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von 4037lech » Di 11.12.07 11:57

Na ja;
einigen Käufern wurde in der Vergangenheit doch übel mitgespielt. Ich habe auch nicht bemerkt, dass er sich von seinem handeln distanziert hätte.

Benutzeravatar
lockenschneider
Beiträge: 75
Registriert: So 16.07.06 12:59
Wohnort: sirmium
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von lockenschneider » Di 11.12.07 15:12

4037lech,

Wi meinen Sie das ?

Benutzeravatar
schnecki
Beiträge: 1012
Registriert: Di 25.07.06 18:37
Wohnort: Saxoniae / Bezirk AREGELIA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schnecki » Di 11.12.07 15:27

@lockenschneider

können sie es sich wirklich nicht denken , was er meint , oder tuen sie nur so !!! :evil:
SI DEVS PRO NOBIS , QVIS CONTRA NOS ?

Benutzeravatar
lockenschneider
Beiträge: 75
Registriert: So 16.07.06 12:59
Wohnort: sirmium
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von lockenschneider » Di 11.12.07 15:33

wirklich,was meint er?
was ist faul an der Münzen?

Benutzeravatar
4037lech
Beiträge: 286
Registriert: Do 15.04.04 15:06
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von 4037lech » Di 11.12.07 16:00

@Lockenschneider

warum gleich schreien? Wie nennen Sie sich hier? Passt doch alles :-)

Im übrigen bin ich der Meinung, dieses Forum sollte weder als Verkaufsplattform herhalten noch für Tests ob Münzen gelungen sind oder nicht.

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von areich » Di 11.12.07 16:25

Ich hoffe doch, daß nichtmal die 'jeder verdient eine zweite Chance'-Fraktion bei
ihm tatsächlich etwas kauft.

Benutzeravatar
lockenschneider
Beiträge: 75
Registriert: So 16.07.06 12:59
Wohnort: sirmium
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von lockenschneider » Di 11.12.07 17:17

Hallo,

ich denke das ich nicht der klügste bin aber wenn ich mir manche ansehe die hier was geschrieben habe, kann ich nur sagen das die dumm denken. (Ich denke das die sich selber erkennen können).
Ich schreie nicht! Ich wollte nur mal wissen, wenn Ihr was seht, was ich nicht sehen konnte, das Sie mir darauf hindeutet.
Es soll sich hier keiner verletzt vorkommen, aber es ist nicht fair diese Jagd hier.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Echt? Teil 2
    von Gorme » » in Römer
    1 Antworten
    242 Zugriffe
    Letzter Beitrag von pontifex72
  • Echt? Teil 1
    von Gorme » » in Römer
    3 Antworten
    306 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gorme
  • Mal wieder eine Bestimmungshilfe gesucht Teil 2
    von mcieluch » » in Kreuzfahrer
    3 Antworten
    989 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mcieluch
  • Mal wieder eine Bestimmungshilfe gesucht Teil 1
    von mcieluch » » in Kreuzfahrer
    1 Antworten
    684 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chippi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: plutoanna66 und 12 Gäste