Auflösung zu Gelöscht!!

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auflösung zu Gelöscht!!

Beitrag von Stefan S » So 31.10.10 18:13

Ich habe es nur Gelöscht weil bei uns in der nähe vor kurzem Eingebrochen wurde, und denkt mal nach ich stell ein ganze münzsammlung mit einige Tausend Euro Wert ins Netz da bin ich mir nacher doch unsicher gewesen bezüglich meiner sicherheit und privtsfähre ich hoffe ihr versteht mich.

Gruß Stefan
,,Ay caramba,,

Benutzeravatar
ganimed1976
Beiträge: 481
Registriert: Do 10.12.09 13:45
Wohnort: COLONIA CLAUDIA ARA AGRIPPINENSIUM
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Auflösung zu Gelöscht!!

Beitrag von ganimed1976 » So 31.10.10 18:24

Aber wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, es kennt niemand deine wahre Identität und es weiß auch niemand wo Du wohnst, nur weil Du hier, völlig anonym, ein paar wertvolle Münzen gezeigt hast. Deine Sicherheit und auch deine Privatsphäre sind weiterhin gewährleistet. Es besteht kein Grund jetzt Paranoid zu werden ;)

Gruß,

Gani

PS: Schau Dir bitte nie den Film "Staatsfeind Nr. 1" an ;)
"Wenn wir Männer ohne Frauen wären, dann würden die Götter mit uns Umgang pflegen."

alexander20
Beiträge: 900
Registriert: So 02.09.07 21:44
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Auflösung zu Gelöscht!!

Beitrag von alexander20 » So 31.10.10 18:24

Nein Stefan, das verstehe ich nicht, denn Du bist hier anonymisiert, also ohne Name und Adresse.

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auflösung zu Gelöscht!!

Beitrag von Stefan S » So 31.10.10 18:27

Mein Vater hat gesagt die können das alles durch das Internet erforschen,

Jax Neinx


???
,,Ay caramba,,

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Auflösung zu Gelöscht!!

Beitrag von emieg1 » So 31.10.10 18:29

Auch in der grossen weiten Welt des www ist man nicht wirklich anonym, dafür sind die Lücken zu gross! Also kann man eine erhöhte Sicherheitsvorkehr doch ohne weiteres verstehen und akzeptieren, oder?!

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auflösung zu Gelöscht!!

Beitrag von Stefan S » So 31.10.10 18:31

Nummis durensis du verstehst mich, Danke
in der heutigen Zeit geschieht ein Einbruch nach dem anderen zick zack zick zack.....

Gruß Stefan
,,Ay caramba,,

alexander20
Beiträge: 900
Registriert: So 02.09.07 21:44
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Auflösung zu Gelöscht!!

Beitrag von alexander20 » So 31.10.10 18:34

Nun ja Nummis durensis, dann müßten einige von uns ab sofort schalflose Nächte haben (mich eingeschlossen) ob unserer Münzen, die wir hier bereits alle gepostet haben.
Ich jedenfalls kann nach wie vor sehr gut schlafen und habe wegen meiner Daten heir keine Befürchtungen. Und noch ein Tip für Stefan S : Es gibt die Möglichkeit seine Münzen in Schleißfächern und safes sicher zu verwahren.

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auflösung zu Gelöscht!!

Beitrag von areich » So 31.10.10 19:16

Zick zack, zu spät.

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auflösung zu Gelöscht!!

Beitrag von Stefan S » So 31.10.10 19:18

areich hat geschrieben:Zick zack, zu spät.
Was meinst du damit
,,Ay caramba,,

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auflösung zu Gelöscht!!

Beitrag von areich » So 31.10.10 19:22

Ich habe das Internet erforscht und zick zack Deine Münzen durch Schokotaler ersetzt als Du vorhin auf Klo warst. Guten Appetit.

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Auflösung zu Gelöscht!!

Beitrag von emieg1 » So 31.10.10 19:23

Also Insider kennen und verstehen areichs' postings... Andreas, lass' diesen Blödsinn doch "gegen" Leute, die dich nicht "kennen"... thanxxx

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auflösung zu Gelöscht!!

Beitrag von Stefan S » So 31.10.10 19:29

areich hat geschrieben:Ich habe das Internet erforscht und zick zack Deine Münzen durch Schokotaler ersetzt als Du vorhin auf Klo warst. Guten Appetit.
Was hast du man was hab ich dir getan???
,,Ay caramba,,

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auflösung zu Gelöscht!!

Beitrag von areich » So 31.10.10 19:35

Ich habe gehört junge Leute heutzutage verstehen keinen Spaß, stimmt das?

alexander20
Beiträge: 900
Registriert: So 02.09.07 21:44
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Auflösung zu Gelöscht!!

Beitrag von alexander20 » So 31.10.10 19:38

Nun ja areich, bei Deinem subtilen Humor dürften so junge Leute etwas Schwierigkeiten mit dem Verständnis haben......

alexander20

Benutzeravatar
antinovs
Beiträge: 1003
Registriert: So 21.03.10 21:46
Wohnort: berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Auflösung zu Gelöscht!!

Beitrag von antinovs » So 31.10.10 19:42

@areich: köstlich, dein humor.

@alexander20: wir wissen nicht, ob Stefan S ein junger mann ist!

antinovs
LXXIII

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Auflösung der Trierer Münzfreunde
    von justus » » in Vereine
    30 Antworten
    4389 Zugriffe
    Letzter Beitrag von justus
  • Auflösung Traian-Sammlung
    von klausklage » » in Römer
    3 Antworten
    261 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mynter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste