Spam

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
klausklage
Beiträge: 2073
Registriert: Di 19.04.05 16:18
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 484 Mal

Spam

Beitrag von klausklage » Fr 27.05.11 14:04

Seit einiger Zeit bekomme ich von allen auf Sixbid zusammengeschlossenen Firmen regelmäßig "Erinnerungsmails" über aktuelle Auktionen. Das ist m.E. nicht zulässig und irgendwie auch nervig, da ich regelmäßig auf Sixbid selber nachschaue. Es gibt in den E-Mails auch keine Option, worüber man weitere Werbemails abbestellen kann. Meine Bitte per E-Mail, mich von dieser Mailing-Liste herunterzunehmen, hat offenbar nicht geholfen. Sollte einer der Verantwortlichen hier im Forum mitlesen, würde ich gerne auf diesem Wege noch einmal darum bitten, diese Praxis zu überdenken.
Olaf
squid pro quo

Benutzeravatar
beachcomber
Beiträge: 10728
Registriert: Mi 13.07.05 19:53
Wohnort: portimão,portugal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Spam

Beitrag von beachcomber » Fr 27.05.11 15:05

na, die sorte spam bekomme ich doch gerne! :mrgreen:
ich kann so 'ne kleine erinnerung immer gebrauchen, es gibt einfach zuviel von diesen auktionen, da kann man doch nicht alle termine im kopf behalten. :)
grüsse
frank
p.s. wie hältst du es mit den cookies, löscht du die immer schön brav?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maternus und 15 Gäste