Keine Rechnung von vauctiones

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
Hoja
Beiträge: 403
Registriert: Do 21.07.11 10:58
Wohnort: Wittenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Keine Rechnung von vauctiones

Beitrag von Hoja » Mo 09.01.12 14:04

Hallo,
Ich habe am 05.01 eine Münze bei vauctiones ersteigert ( Ich habe schon erfahren das die etwas "komisch" sind)
Nachdem die Auktion vorbei war, bekam ich auch eine email, das ich gewonnen habe und ich, wenn der "Sale vorbei ist eine Rechnung bekomme.
Ich habe aber immer noch keine Rechnung und auch keine Anschrift, wo ich das Geld hin überweisen soll.
Sollte ich da mal nachfragen oder noch warten?
Hatt der irgenwer Erfahrungen?
Schöne Grüße
Holger

Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Re: Keine Rechnung von vauctiones

Beitrag von antoninus1 » Mo 09.01.12 15:06

Könnte daran liegen, dass am 06.01. in München Feiertag war und anschließend Wochenende. Jetzt ist Montag.
Da war noch nicht viel Zeit, Rechnungen zu erstellen und zu versenden. :)
Gruß,
antoninus1

Tullius Tiro
Beiträge: 25
Registriert: Mi 29.09.10 09:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Keine Rechnung von vauctiones

Beitrag von Tullius Tiro » Mo 09.01.12 22:13

Wahrscheinlich hat Antonius Recht, doch ich hab auch schon mal gehört, dass bei manchen Leute die Rechnung durch Emailprogramme als Spam identifiziert wurde. Somit wirst Du vielleicht in der Spam Folder fündig.

Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Re: Keine Rechnung von vauctiones

Beitrag von antoninus1 » Mo 09.01.12 22:41

Meine Rechnung kam vorhin.
Tja, jetzt muss ich leider zahlen :wink:
Gruß,
antoninus1

Benutzeravatar
Hoja
Beiträge: 403
Registriert: Do 21.07.11 10:58
Wohnort: Wittenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Keine Rechnung von vauctiones

Beitrag von Hoja » Di 10.01.12 15:59

Meine Rechnung kam nun auch.
War wohl etwas ungeduldig

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11562
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 1205 Mal

Re: Keine Rechnung von vauctiones

Beitrag von Homer J. Simpson » Di 10.01.12 21:17

Das ist einer der wenigen Vorteile der bayrischen Besatzung Frankens: Dreikönig und Fronleichnam sind Feiertage. Leider hat's für Mariä Himmelfahrt nicht mehr gereicht, ist unsere Gegend zu evangelisch.
("Was haben die Römer je für uns getan?") ;)

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
Vogelgesang
Beiträge: 125
Registriert: Do 22.12.05 08:35
Wohnort: CCAA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Keine Rechnung von vauctiones

Beitrag von Vogelgesang » Mi 11.01.12 00:59

Was habt ihr Jungs aus dem Süden unseres herrlichen Landes doch für Probleme?! Bei uns im Rheinland würde niemand auf die Idee kommen, nach einer Rechnung zu schreien - nicht mal die aus dem verbotenen Dorf. :angel:

Es grüßt
Hans-Georg
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
(Konfuzius)

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11562
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 1205 Mal

Re: Keine Rechnung von vauctiones

Beitrag von Homer J. Simpson » Mi 11.01.12 10:08

Ja - schließlich ist auch die häufigste Lüge im Restaurant "Ich möchte gerne zahlen". Möchte ich gar nicht, aber es gehört sich halt so. ;)

Viele Grüße,

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antisto, cmetzner und 16 Gäste