Constantinus I (Examensarbeit)

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
chinamul
Beiträge: 6055
Registriert: Di 30.03.04 17:05
Wohnort: irgendwo in S-H
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 78 Mal

Constantinus I (Examensarbeit)

Beitrag von chinamul » So 15.01.12 19:31

Bei eBay USA habe ich diese ziemlich rezente Arbeit zur Erlangung des Grades eines M. A. gefunden, die vielleicht für Constantin-Spezialisten ganz interessant sein könnte. Leider konnte ich sie mir in der Kürze der Zeit noch nicht genauer ansehen.
http://www.constantinethegreatcoins.com ... _SPEAK.Pdf

Gruß

chinamul
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6225
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 515 Mal
Kontaktdaten:

Re: Constantinus I (Examensarbeit)

Beitrag von justus » Mo 16.01.12 09:48

Victor Clark hat im übrigen eine der interessantesten, umfangreichsten und wohl besten Seiten zu "Constantin dem Großen" im gesamten NET -----> http://www.constantinethegreatcoins.com/

Eine wahre Fundgrube für jeden Münzsammler mit Interesse für historische Zusammenhänge und Hintergrundinformationen !
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste