Angebot gefälschter Personalpapiere
Moderator: Homer J. Simpson
- richard55-47
- Danksagung erhalten: 521 Mal
Angebot gefälschter Personalpapiere
An die Moderatoren:
Heute morgen fand ich ein obskures Angebot gefälschter Personalpapiere im Römerforum. Es ist nicht mehr zu sehen. Ist es verschoben? Ist es spurenlos (?) gelöscht?
Heute morgen fand ich ein obskures Angebot gefälschter Personalpapiere im Römerforum. Es ist nicht mehr zu sehen. Ist es verschoben? Ist es spurenlos (?) gelöscht?
do ut des.
- ischbierra
- Danksagung erhalten: 5879 Mal
Re: Angebot gefälschter Personalpapiere
Es tauchen immer mal wieder seltsame Texte auf. Dafür gibt es das Dreieck mit dem roten Ausrufezeichen. So meldet man Obskures und die Moderatoren löschen es dann.
- richard55-47
- Danksagung erhalten: 521 Mal
Ich denke, das Entfernen allein ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Schließlich handelt es sich bei den angebotenen "Werken" um gefälschte Urkunden und Urkundenfälschung ist strafbar. Das ist ein Ding für den Staatsanwalt.
do ut des.
- areich
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Da sieht man, das Internet ist noch Neuland. 
Dass hier wirklich jemand gefälschte Papiere verkaufen wollte ist extrem unwahrscheinlich. Das ist nur Spam, die wollen Email-Adressen von Idioten sammeln oder dass diese Idioten auf einen Link klicken und sich Schadsoftware einfangen etc.

Dass hier wirklich jemand gefälschte Papiere verkaufen wollte ist extrem unwahrscheinlich. Das ist nur Spam, die wollen Email-Adressen von Idioten sammeln oder dass diese Idioten auf einen Link klicken und sich Schadsoftware einfangen etc.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 947 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von QVINTVS