Nina Hristova gestorben

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 13032
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 1920 Mal
Kontaktdaten:

Nina Hristova gestorben

Beitrag von Peter43 » Sa 14.10.17 19:37

Heute habe ich von Gospodin Jekov die Nachricht erhalten, daß Nina Hristova bereits am 3. August gestorben ist. Ich bin sehr traurig, war sie mir doch durch die jahrelange Zusammenarbeit, insbesondere über die Münzprägung von Nikopolis ad Istrum, zu einer guten Freundin geworden.

Herr Jekov will die Zusammenarbeit weiterführen. Ich glaube, das wäre auch in ihrem Sinne.

Jochen
Omnes vulnerant, ultima necat.

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11584
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 1217 Mal

Re: Nina Hristova gestorben

Beitrag von Homer J. Simpson » So 15.10.17 20:44

Ohje - ich habe natürlich von der Materie keine Ahnung, aber ich weiß, wie tief Du Dich eingearbeitet hast in das Gebiet der Provinzmünzen, die auch sie bearbeitet hat. Das muß für Dich ein schwerer Schlag sein. Durfte die das? Ich meine, war sie schon sehr alt, oder hattest Du damit gerechnet, noch zwanzig Jahre mit ihr zusammenzuarbeiten?

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 13032
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 1920 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nina Hristova gestorben

Beitrag von Peter43 » So 15.10.17 20:53

Sie war noch keine 60 Jahre alt. Ich wußte, daß sie irgendeine Art von Krebs hatte. Ich sollte ihr einmal von dem eingenommenen Geld für das Nikopolisbuch ein Medikament besorgen, daß es in Bulgarien nicht gab.

Jochen
Omnes vulnerant, ultima necat.

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11584
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 1217 Mal

Re: Nina Hristova gestorben

Beitrag von Homer J. Simpson » So 15.10.17 21:12

Schiet. :-(
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Gospodin Jekov gestorben
    von Peter43 » » in Römer
    1 Antworten
    260 Zugriffe
    Letzter Beitrag von andi89
  • Ulrich Werz gestorben (14.06.2023)
    von Zwerg » » in Römer
    7 Antworten
    664 Zugriffe
    Letzter Beitrag von tilos
  • Hristova/Hoeft/Jekov "The Coinage of Nicopolis", 2023
    von Peter43 » » in Römer
    0 Antworten
    187 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Peter43

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LordLindsey und 24 Gäste