Private Funde in England

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6423
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 1340 Mal

Private Funde in England

Beitrag von Zwerg » Fr 10.07.20 21:31

https://www.theguardian.com/uk-news/gal ... n-pictures

Ich schmeiß den Link einfach hier rein, weil m.E. hier die meisten Leser sind und vor allem ein Domitianus II gezeigt wird.
Sollte ein Mod anderer Ansicht sein und eine bessere Idee hat - gerne verschieben oder verlinken

Hat Spaß gemacht zu lesen (der Guardian ist eh weiter zu empfehlen - vor allem die Rezepte-Abteilung - und noch kostenlos)

Schönen Abend noch
Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zwerg für den Beitrag:
chevalier (Mi 15.07.20 15:29)
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

chevalier
Beiträge: 1052
Registriert: Fr 11.07.08 04:22
Hat sich bedankt: 3379 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Private Funde in England

Beitrag von chevalier » Sa 11.07.20 08:27

Zwerg hat geschrieben:
Fr 10.07.20 21:31
Hat Spaß gemacht zu lesen (der Guardian ist eh weiter zu empfehlen - vor allem die Rezepte-Abteilung - und noch kostenlos)

Schönen Abend noch
Klaus
Englische Küche? Etwa Plumpudding, süße Würstchen mit Minzgeschmack oder Fish & Ships? Brrrrrrrrr ... ! :wink:

Nein Spaß beiseite. Das, was an der englischen Küche heutzutage excellent ist, sind indische Rezepte, welche von den Engländern übernommen und dem britischen Geschmack angepasst wurden. Ich koche sehr gerne z. B. die berühmte "Mulligatawny soup" mit Hühnerfleischeinlage und Mandelblättchen. Wirklich lecker und empfehlenswert!
Thomas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Numis-Student, plutoanna66, Stefan_01 und 13 Gäste