Ich suche Auktionskatalog von Max Kiehn, Köln, März 1935, Auktion 4, Los 59

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
Amentia
Beiträge: 2068
Registriert: So 28.06.15 10:32
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 2709 Mal

Ich suche Auktionskatalog von Max Kiehn, Köln, März 1935, Auktion 4, Los 59

Beitrag von Amentia » Mo 27.09.21 16:52

Ich suche den Auktionskatalog von Max Kiehn, Köln, März 1935, Auktion 4, wegen Los 59
Falls jemand zufällig den Aktakog hat wäre ich sehr dankbar über ein Bild von Los 59, sollte eine Samos Drachme sein.
Oder über Hinweise, falls der Katalog irgendwo online zu finden sein sollte oder falls er irgendwo zum Kauf angeboten wird.
Ich habe durch Zufall bemerkt, dass im Münzkabinett in Berlin bei den Fälschungen ein Gipsabdruch von meiner Samos Drachme ist und da steht hinten drauf "Kiehn, Köln, 1935, 4, 59 bzw. Kiehn, Köln, 1935, (März)"

Benutzeravatar
Leitwolf
Beiträge: 70
Registriert: Mo 26.02.07 19:20
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Ich suche Auktionskatalog von Max Kiehn, Köln, März 1935, Auktion 4, Los 59

Beitrag von Leitwolf » Mo 27.09.21 21:18

Bei einer spontanen Recherche auf den Homepages der Bibliothek der Uni Heidelberg sowie der Bibliothèque nationale de France habe ich den Katalog nicht gefunden.

Frage per E-Mail doch einfach auf gut Glück bei dem Auktionshaus Dr. Busso Peus Nachf. (haben mir auch schon einmal mit Daten aus einem älteren Auktionskatalog helfen können) oder bei den Kölner Münzfreunden nach.

https://koelner-muenzfreunde.jimdofree.com/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Leitwolf für den Beitrag:
Amentia (Mo 27.09.21 22:02)
Suche Münzen aus Fulda. Kontaktaufnahme bitte über "Private Nachrichten".

ebay-Alternative nutzen: https://www.muenzauktion.info

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste