wenn man eine münze sucht......

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
münzelmann
Beiträge: 49
Registriert: Di 04.01.05 22:16
Wohnort: essen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

wenn man eine münze sucht......

Beitrag von münzelmann » Fr 21.01.05 19:43

hi leute!
wenn ich eine ganz bestimmte münze suche in einer ganz bestimmten qualität...an wen wende ich mich da?
gruß
münzelmann

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 13037
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 1924 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter43 » Fr 21.01.05 20:21

@münzelmann:

Gute Frage! Ich gehe of zu Vcoins. Das ist ein Zusammenschluß von mehr als 80 Münzhändlern, die ihre Münzen gemeinsam im Internet anbieten. Alle korrekt und vertrauenswürdig. Darunter sind auch berühmte internationale Händler, wie z.B. CNG, Glenn W. Woods und Harlan J. Berk, um nur einige zu nennen. Schau mal rein unter http://www.vcoins.com/ancient/
Rechts oben unter 'Search all stores' kannst Du nach bestimmten Münzen suchen. Manche Münzhändler unter ihnen, z.B. CNG, haben daneben noch eigene Shops und Auktionen, zu denen Du auch gelangen kannst.

Ist natürlich klar, daß man manchmal auch Jahre warten muß, bis man eine langersehnte Münze findet.

Mit freundlichem Gruß
Omnes vulnerant, ultima necat.

Benutzeravatar
chinamul
Beiträge: 6055
Registriert: Di 30.03.04 17:05
Wohnort: irgendwo in S-H
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von chinamul » Mi 02.02.05 11:37

@münzelmann

Du kannst natürlich auch im Forum Deinen Wunsch präzisieren und hoffen, daß ein altgedienter Sammler das Stück als Dublette anbieten kann. Das würde ich doch zunächst mal versuchen.

Gruß

chinamul
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Atalaya, bajor69 und 36 Gäste